Bewerte das sysProfile von bigkahoona...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
aklimas
05.09.2010,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir
Evilness
05.09.2010,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin, hübsche kiste hast da, mit mehr als ausreichend power^^
sehr schöne arbeit hast beim sleeven geleistet :> gefällt mir sehr gut, auch wenn die farben nicht so mein ding sind^^ muss mich auch ma demnächst hinsetzen und mein neues NT sleeven...
würde mich über nen comment und evlte PDMs wahnsinnig freuen

so long
Evilness

gecan
18.08.2010,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hah,

ich blinder das es mir garnicht aufgefallen ist das du den ht aus hast bei 4,5ghz 0_O

kein wunder dann.

läuft er den nicht stabil für den bench mit 8 threads ?


bigkahoona schrieb am 21.08.2010, 09:40:
Hab ich gar nicht probiert, da er mit HT ein ziemlicher Hitzkopf ist und meine Kühlung dann so langsam in die Knie geht... MfG

gecan
15.08.2010,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, danke für den netten bewertung :-)

hast ja genau so ein geilen sys wie meins, den ich natürlich sofort die 5 sterne geben muss !

aber wieso hast du im 3dmark06 bei 4,5ghz nur 7200 punkte bei cpu score ?

ich meine meine 4,4ghz machen da locker 7550 punkte 100% bei jeden bench ergebnisse !

da ist doch was faul.




bigkahoona schrieb am 16.08.2010, 10:46:
Hay! Danke für die Bewertung!

Kann schon sein da ich HT ausgeschalten habe! Muss ich mal testen!

MfG

Bismark
11.08.2010,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. Hast Offenbar eine SSD-Festplatte, da IDE und SATA auf Maximal 5,9 Punkte kommen im Win7 Leistungsindex.


bigkahoona schrieb am 11.08.2010, 19:05:
Hä? Nene, keine SSD, 2 Velociraptoren im Raid0... woher hast den die 5,9? MfG


bigkahoona schrieb am 11.08.2010, 19:13:
Ne SSD wäre doch auch SATA!?!

Matrix-x345
11.08.2010,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Modding ist Cool.Gute HW und Schöne Bilder+Top Profil

Mfg matrix-x345

sascha19842010
11.08.2010,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

dorow
08.08.2010,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr gutes Kabelmanagement (Kabel Sleeve) . Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

lifestyle
08.08.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi bigkahoona

dein Profil ist sehr geil gestaltet mit vielen Bilder und schöne Beschreibung im M&M Bereich, und zu deiner Hardware das ist natürlich die neuste vom neusten einfach nur TOP, das Highlight sind wohl deine 2 Grakas, einfach nur Spitze

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Black Biturbo
08.08.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Technich ein Hammer System und auch das profil ist sehr gut. Die optik ist auf jeden Fall sehr sauber, das sleeven ist dir auch super gelungen - aber die Fraben sind schon recht heftig! Das muss man halt mögen - ich finde es sehr sehr sehr bunt. Aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. Ansonsten: Super HW, super OC, so gar nix zu meckern!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen


bigkahoona schrieb am 08.08.2010, 19:10:
Danke! Ja, die Farben kommen schon krass raus! War das erste mal das ich gesleeved hab, mein nächstes sys wird wohl auch in einer Farbe erstrahlen! Muss halt mal alles ausprobieren! MfG


bigkahoona schrieb am 08.08.2010, 19:11:
Wakü bekommt aber auch bald die passende Farbe, dann ist das Blau raus aus dem Farbenspiel!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stylemongo
- stylemongos_OC…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: