stylemongostylemongo

Willkommen im sysProfile nr: 17569

Profil geändert: 22.07.2018, 16:29
Profil erstellt: 27.09.2006, 09:48
Anzahl Views: 11042
D 91
D 92

D 232
D 256


 
     






stylemongo's System is powered by...

iNTEL ProzessorAsusCorsairRealteknVidia GeForceEVGASamsung

PHOBYAAquaComputerAlphacoolLaing Thermotech, IncMicroSoftCanonWesternDigital

Mozilla FireFoxMicrosoft WindowsPinnacle SystemsTHX VerifiedAnalog DevicesLogiTechPlextor

BenQLinkSysTeufelEnermaxSilverStoneNoctua



Preis/Leistung

5%
Silence

40%
RechenPower

95%
GamingPower

90%
Cooles Design

85%



     
 
Right Side Inside UV
Right Side Inside UV
Frontansicht
Frontansicht
WorkSpace :)
WorkSpace :)
 
Side w/ open SideWindow
Side w/ open SideWindow
Side Window UV
Side Window UV
580er@SLI UV
580er@SLI UV
 
everest HW-Info@Logitech G19
everest HW-Info@Logitech G19
MoBo RADI Upper View
MoBo RADI Upper View
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8086K
Architekt.: 1 CPU - 6 Kerne - 12 Threads
Revision: U0
Tech.: 14 nm
F.M.S.: 6
Instruct.: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, EM64T, VT-x, AES, AVX, AVX2, FMA3, TSX
Socket: S1151
CPU-Takt: 5000
Multiplik.: 50
FSB: 100
L1 Cache: 6 x 32 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size
L2 Cache: 6 x 32 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line siz
L3 Cache: 6 x 256 KBytes, 4-way set associative, 64-byte line size
Voltage: 1.40V
Besonderh.: WaKü Durchfluss 306L/h
Overclocked: 1GHz
Kühlung: AquaComputer Cuplex Next
Temperatur: Norm: 32°C, Last: 69 °CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.80.0

MainBoard: ROG MAXIMUS X FORMULA
Chipsatz: Intel Z370
BiosVersion: 1402
Temperatur: Norm: 26 °C, Last: 38 °C
Kühlung: Original ASUS EK WB

RAM: 4096 MB Corsair ()
4096 MB Corsair ()
4096 MB Corsair ()
4096 MB Corsair ()
Size: 16384 MB
Typ: DDR4-SDRAM
Timing: 16.0-18-18-36
RAM-Takt: 1266.7 MHz
AccessTime: 7.9 ns
Voltage: 1,65 Volt
Ratio: 1:19
Grafikkarte: eVGA nVidia GeForce GTX 980 Ti Classified
Subvendor: EVGA
Chipsatz: GM200
Tech.: 28 nm
RAM: 6144 MB GDDR5
RAM-Takt: 1753 Mhz
Width: 384 bit
Bandwith: 336.0 GB/s
Core-Takt: 1190 MHz
Shaders: 2816 (DX 12.0)
Fillrate: 114,2 GPixel/s | 209.4 GTexel/s
Bus: PCI-E 3.0 x16 @ x16 3.0
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Temperatur: norm 27, last 45
Kühlung: EK WB
Treiber, Ver.: 9.18.13.3489 (ForceWare 334.89) / Win8.1 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.7.7

Sound: RealTek onBoard
Boxen: Teufel Concept G THX 7.1
Headset: Logitech Surround Headset 7.1
GehäuseTyp: BigTower
Marke: Mountain Mods Pinnacle 24
Lüfter: Aqua Computer aquaero 4.0
Front: 2x 120mm SilverSone SSP
Heck: 1x 140mm Silent CM
Oben: 480er Phobya Radiator mit 3x 120mm SilverSone SSP
Netzteil: Enermax Revolution85+ 1050Watt
Leistung: 1050 Watt
Kühlung: Luft
WirkGrad: 85 - 91 %
so. Features: Fenster/UV Schläuche
Bauart: EATX

WaterCooling: Kreislauf eins für CPU mit der VPP655 und dem 1080er RADI, Kreislauf Zwei mit der 1TR+ und dem 480er RADI für die GPUs und das MoBo.
Pumpe: 1x Alphacool VPP655 mit PlexiAufsatz, 1x Laing DCC 1TR+, mit PlexiAufsatz
Kühlkörper: Kupfer, Lackiert, Extern
Ausgl.Beh.: 1x FrozenQ Liquid Fusion UV-Green, 1x AquaComputer AquaBay
Radiator: 1x Phoyba G-Changer v1.1 480er mit 3x Silverstone AirPentrator 120mm, 1x 1080er extern mit 9x Noctua NF-F12
Schläuche: 19/13mm UV Aktiv Blau
Kühlmittel: AquaComputer DP Ultra BlueMotion UV
so. Features: 1x TubeMeter, 2x AquaComputer Durchflußsensor "high flow" @ aquaero, 2x Phoyba TMP Sensor@RADI, Aquaero 5 XT

Monitor: ASUS VG278H
max. Aufl.: 1920x1080
Bildfläche: 16:9
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 400cd/qm
Anschlüsse: D-SUB, DVI, HDMI
so. Features: 3D Vision 2 Ready

2. Monitor: BenQ FP241W 24" TFT
max. Aufl.: 1920x1200@60hz DIGITAL
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 6ms
Anschlüsse: DVI, D-SUB, HDMI, S-Video, YUV
HardDisk: WesternDigital VelociRaptor 2x 300GB@RAID0
Router: LinkSys BEFSR41 xDSL Router

Drucker: Canon IP 4000R
Scanner: Canon LiDE 90
Maus: Logitech G9 Gaming Mouse
Keyboard: Logitech G15 Gaming Keyboard
Gamepad: Microsoft XBOX360 Wireless Gamepad

 
     



     
 
Laufwerk: Samsung 960 Pro 1 TB
Beschreib.: cooled by AquaComputer kryoM.2 evo PCIe 3.0 x4
Kapazität: 1TB
Interface: M.2 (4x PCIe 3.0)

Laufwerk: Samsung P961
Beschreib.: Cooled onBoard
Kapazität: 512 GB
Interface: M.2 (4x PCIe 3.0)

Laufwerk: Plextor PX-880SA
Beschreib.: DVD+R 24x

Laufwerk: Plextor
Beschreib.: B940-SA
Kapazität: 50GB
Interface: SATA-II
Anschluss: SATA Port 4



 
     



     
 
Erst einmal Danke für den Besuch <Smile>

Hier findet Ihr ein paar Info zu meinen "alten" Maschinen
und natürlich zu meiner Aktuellen


Kühlung::

da ich beide mehr oder weniger extremen Kühlungstechiken (Asetek VapoChill XEII, Asetek WaterChill Xtreme) im Einsatz hatte, ´
bin ich wieder zur Wasserkühlung zurück gekehrt, da sich diese als die für mich beste Lösung erwiesen hatte.
  
                      
       Erste WaKü                Erstes VapoChill                   Aktuelle WaKü                Evaporator Bereich
                                                                                                           eVGA 780i SLI WaterCooled

Gehäuse::

Auf MountainMods®© bin ich zufällig mit Boronsbruder gestoßen, als wir auf der suche nach einem HPTX Gehäuse
waren, in den auch ne WaKü und ne KoKü passt.  Da fiel meine Wahl auf das Pinnacle 24 <Smile> das man bei AquaTuning bekommt.
Von AquaComputer hab ich mir die Aquaero Lüfter Steuerung/Überwachung samt ATX 24P power connect bestellt, der im falle eines
Ausfalls einer Pumpe oder einer Überhitzung das System in 10sec die Kiste ausschalten.
 
 
                                
Thermaltake Armor                  GigaByte                            Asetek VapoChill XEII        MountainMods Pinnacle 24
Intel QX9650@4000          Intel QX9650@4000                        Intel QX9650@4000             Intel i7 920 D0@4500

                        
     VapoChill UV           360er Radi für die MB WaKü           VapoChill UV@Night                 Pinnacle 24 UV@Night


OverClocking::

Die Werte des CPU/MB wurden im Hinblick auf die Nutzung im 24/7 Betrieb erprobt. Aus diesem Grund ist im Moment
bei 4.5Ghz Schluss, da ich dem CPU auf Dauer nicht zu viel Spannung als unbedingt Nötig verabreichen will.
Die letzten drei Systeme:: 
 
 
              

  
Nutzung::

Dieser PC ist die Demo/Spiele/Office/Chef Kiste in meiner Firma und soll dem Kunden die neuste Technik auf dem Höchsten
Level sowie die Verwendbarkeit im Alltags Betrieb Demonstrieren (CPU Kühlung ausgeschlossen).

sleeveing::

nachdem ich beim Nils (mdpc-x.com) mir einen Vorrat von sleeves und Zubehör für die modding kiste für meine Kunden besorgt hab.
Musste ich erst mal meine kiste fertig machen. Es wurden die 2x 8Pin 12v CPU Kabel einzeln gesleeved, dann der ATX Break von
AquaComputer samt UV-Rot Steckern, die PCIe Kabel für die ATI's schöne je Ader einzeln, von Blauem UV Aktivem Sleeve ummantelt.
Zum Abschluss wurden die Power Kabel für die Pumpen, die Taster, Lüfter und Kathoden Kabel gesleeved. Also alles <Smile>

WaKü aufbau::

::Kreislauf 1 (MB, GFX)::

Pumpe: Laing DCC 1TR+, PlexiTop G1/4"
Schläuche: AlphaCool G1/2" 19/13 UV Blue
Anschlüsse: Phoyba G1/2" Silver
Radi: 480er Phoyba G-Changer v1.1
Lüfter: 3x SilverStone 120er
AGB: AquaComputer AquaTube Black
Kühler: GFX: 2x WaterCool GPU-X³ GTX580 mit GPU-X Brücke, MB: MIPS eVGA X58 SpWa und NB Kupfer POM
Überwachung: TempSensoren an Kalter/Warmer Seite, TubeMeter@aquaero 4.0, FlowMeter HighFlow
Reihenfolge: Pumpe -> Radi -> Spannungswandler -> GFX-CF -> NB -> AGB
Kühlmittel: AquaComputer DP Ultra BlueMotion UV Aktiv

::Kreislauf 2 (CPU)::

Pumpe: Laing DCC 1TR+, PlexiTop G1/4"
Schläuche: AlphaCool G1/2" 19/13 UV Blue
Anschlüsse: Phoyba G1/2" Silver
Radi: 1080er Extern, Wandhalterung
Lüfter: 9x Revoltec AirGuard 120er
AGB: FrozenQ Fusion UV Green
Kühler: AquaComputer CuPlex XT di
Überwachung: AquaComputer FlowMeter "high flow"@aquaero 4.0
Reihenfolge: Pumpe -> Radi -> CPU -> AGB
Kühlmittel: AquaComputer DP Ultra BlueMotion UV Aktiv

Updates

17.02.2011::

Hab heut Dank meines Distries einen der ersten 990x bekommen, und bei der Gelegenheit
auch gleich ein paar Änderungen an meinem MB/GFX Kreislauf vorgenommen.


Der gute alte 920er D0 wurde jetzt nach knapp 1,5 Jahren auf 4500Mhz A.D
gestellt <Smile> und durch den 990er ersetzt.

Erste OC Station 4525Mhz.... die Kiste läuft just im Prime auf SmallFFTS
währen ich schreibe noch 18H dann ist Sie Prime stable (hoffentlich) <Smile>
Läuft alles nach Plan gehts danach richtung 4,8 24/7 <Smile>

Dem MB/GFX Kreislauf wurde ein AquaComputer Flowmeter HF hinzugefügt, und das
Kühlmittel wurde durch das AquaComputer DP Ultra BlueMotion UV ersetzt, nachdem
das PrimoChill seine Farbe dem AB übergeben hatte, und mir das TubeMeter zugesaut
hat <Angry>

more updates soon <Smile>

Hab gestern den EK Supreme HF Plexi bekommen, und gleich mal das ganze MoBo ausbauen dürfen um die Backplane zu verbauen. CPU gesäubert, und IC Diamant drauf, Kreisläufe neu gefüllt, und über Nacht entlüftet.
Kiste läuft wieder, ergebniss mit dem Cuplex XT Di hatte ich einen Max Durchfluß von 212 l/h, mit dem Supreme HF 336 L/H <Wink>
idle temp um ca 3°c gesunken, max temp um über 12°c !!!!
IntelBurnInTest 58-60°c bei 4522Mhz, bin zufrieden.
es wurden auch 2x 3MM UV LED in den Plexi Top vom Supreme verbaut <Smile>

Es kommen bald neue Bilder <Smile>

30.06.2011

Enermax MaxRevo 1500Watt sollte am Freitag eintreffen <puh> Bilder und
Updates gibt es dann auch. Muss noch die Kabel sleeven, und die Kathoden gegen
LEDs ersetzen <Smile>




 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 10 Enterprise 8 Bit Sonstige Features:
Display: 2560x1440@Screen1 1920x1200@Screen2
Browser: Mozilla FireFox
Mail: David®

Security: Security
Anti-Virus: was ganz gutes
Firewall: ::stylistics support:. Firewall System
AntiSpy: was ganz gutes

Media: Media
Video-Player: PowerDVD 10 Ultra Mark II
Audio-Player: MediaPlayer 12 :-)


 
     



     
 
Anschluss: VDSL
DownStream: 40 MBits/s
UpStream: 3,5 MBits/s
Ping: 31 ms
Zugang: LANcom Router hinter HW Firewall
Verbind.: GbLAN



 
     



     
 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8086K

Grafikkarte: eVGA nVidia GeForce GTX 980 Ti Classified

Auflösung: 2560x1440@Screen1 1920x1200@Screen2

Mainboard: ROG MAXIMUS X FORMULA

Treiber: 9.18.13.3489 (ForceWare 334.89) / Win8.1 64

OS: Windows 10 Enterprise 8 Bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
0 Punkte (non OCed)

38.786 Punkte (overclocked) Link
  Kommentar CPU@4900, GPU@1397, VRAM@3700
3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
0 Punkte (non OCed)

55.443 Punkte (overclocked) Link
 


3DMarks 11
  Gesamtpunkte
E = Entry
P = Performance
X = eXtreme
P 17685 3DMarks   Link
  Kommentar CPU@4900, GPU's@1015


SiSoft Sandra Version 2008
  Dhrystone ALU 65.185 MIPS Kommentar: Bitch @ 4000
  Whetstone FPU 48.179 MFLOPS Kommentar: Bitch @ 4000


SuperPi / Mod Version 1.5
  Time 1M overclocked 7,672 secs. Screenshot  
  Kommentar: CPU@4900


 
Windows Leistungsindex (Vista)
  Prozessor 7.8 Punkte
7,8
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.9 Punkte
 
D 91
D 92

D 232
D 256


 
     



     
 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8086K

Grafikkarte: eVGA nVidia GeForce GTX 980 Ti Classified

Auflösung: 2560x1440@Screen1 1920x1200@Screen2

Mainboard: ROG MAXIMUS X FORMULA

Treiber: 9.18.13.3489 (ForceWare 334.89) / Win8.1 64

OS: Windows 10 Enterprise 8 Bit

Call of Duty: Modern Warfare 2

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Perform.: flüssig

FPS: 125 fps

Qualität: maximal

Crysis

Perform.: flüssig

FPS: 53 fps

Qualität: maximal

1920x1200 8xAA (64bit): UltraVeryHigh Spec

Race Driver GRID

Perform.: flüssig

FPS: 56 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1200

Antialiasing: 16xQ

Assassin's Creed - Director's Cut Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Tom Clancy's - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1200

Antialiasing: 16x

Alle Specs: High

F.E.A.R. 2: Project Origin - Limited Edition

Perform.: flüssig

FPS: 189 fps

Qualität: maximal

BioShock - Steelbook Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

BioShock 2 - Special Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 (R) Core(TM) i7-80
  ROG MAXIMUS X FORM

Keine
 (R) Core(TM) i7-80
  eVGA GeForce GTX

Keine
  ROG MAXIMUS X FORM
  eVGA GeForce GTX

Keine
@ 7,672 sek.
+/- 5%

  Djang0
  StrikerofDeath
  alQamar
  Hanibal1202
  atze
  RaZeR1986
  Finn
  ToTeR_OPA
  l0w
  -=TAXI=-
  @ 38786 Pkt.
+/- 5%

  Mystic_Binary
  Black Biturbo
  xFEARx3
  OcFreak02
  *RushoR.de
  ziefer_p
  celi
  Menax
  betzebu
  ConCAD


*RushoR.de
Intel Core i7 4770K
AMD Radeon R9 290 Series
16384 MB

Mystic_Binary
Intel Core i7 6700K
nVidia GeForce GTX 1080
32768 MB

Djang0
Intel Core i7 5820K
nVidia GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0
32768 MB

StrikerofDeath
Intel Core i7 3930K
nVidia GeForce GTX 780
16384 MB

alQamar
Intel Core i7 7700K
nVidia GeForce GTX 970
16384 MB

Hanibal1202
Intel Core i5 3570K
Asus GTX 580 DirectCU II
16384MB

Black Biturbo
Intel Core i7 3930K
XFX AMD 7970GHz DD im CrossfireX
32768 MB

atze
Intel Core i7 2600K
nVidia GeForce GTX 780
8192MB

xFEARx3
Intel Core i7 3930K
nVidia GeForce GTX 1080 Ti
16360 MB

RaZeR1986
Intel Core i7 2600K
Sapphire AMD HD 6970 AquaComputer
8192MB

OcFreak02
Intel Core i5 4690K
nVidia GeForce GTX 980 Ti
16384 MB

Finn
Intel Core i7 2600K
nVidia GeForce GTX 680
16384 MB

ToTeR_OPA
Intel Core i7 2600K
Gainward nVidia GeForce GTX 570
8192 MB

l0w
Intel Core i7 2600K
AMD Radeon HD 7970 Crossfire
8192 MB

ziefer_p
Intel Core i7 4930K
3x XFX BLACK-DD RADEON R7970@1200M im cross-fire X
32768 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Boronsbruder
- bigkahoona






Letzten Bewerter:
- Yuno
- wh05_y0ur_d4dd
- NeXT
- Exit666
- DerBaya
- Deathrabbit
- Fields

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: