Bewerte das sysProfile von Alph4 Pi|z...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Killer3d
06.10.2008,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sher schön aufgeräumt hats du ;)
Super Sys / Hardware / gehäuse

5***** Von mir

Wo hats du die Fotos gemacht vom gehäuse =

MfG Killer3d


MagnaCumLaude
01.10.2008,
09:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ganz guter Rechner, aber die Komponenten sind zum Teil nicht aufeinander abgestimmt!


Alph4 Pi|z schrieb am 04.10.2008, 11:50:
wie genau meinst du das? meinst du die Grafikkarte? weil die war mehr oder weniger ein Notkauf.

y2j89
23.09.2008,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saubere Verkabelung, nette Komponenten!

5 Sterne, über Bewertung würde ich mich auch freuen!


Alph4 Pi|z schrieb am 24.09.2008, 13:00:
vielen Dank für deine Bewertung

Mr.Tom
11.08.2008,
11:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cool gemacht!!
Die komponenten sind gut (graka könnte ne bessere sein). Das case hast du echt gut gemacht.
5 sterne!!!

Matz Gyver
09.08.2008,
00:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse (hab ich selber auch) und ganz gut ausgestattet (bis auf 9600er, gefällt mir nich so) . Wie machst du das eig mit deinem kabelmanachement?! hab da nimmer soooo viel platz. kannst mir deinen trick ja mal verraten ^^
Krasser-homie
04.08.2008,
19:38 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, cooles System hast du da. Dein Gehäuse gefällt mir, hast den kleinen bruder von mir. Alles Blau sieht cool aus habe ich auch vor. Sieht im ganzen richtig Cool aus, und dein System hat auch ordentlich Power. Da du ein BF Zocker bist, grüße ich dich und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, kannst mir ja mal dein nick verraten ;) Würde mich über ein Besuch von dir freuen.
Cya und viel Spaß noch beim Modden



Alph4 Pi|z schrieb am 04.08.2008, 22:50:
Vielen Dank für dein nettes Kommentar!

Killer3d
03.08.2008,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Willkommen in Sysprofile.

Dein System gefällt mir ganz gut. Sehr Gut bebildert.

ich würde mich diesen Monat SEHR über PdM Punkte freuen.

MfG Killer3d


Alph4 Pi|z schrieb am 03.08.2008, 21:41:
Danke!!!

SchwarzerAfghane
02.08.2008,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Herzlich Willkommen von mir. Mache ich mal den ANfang und sage nur ein richtig gailes und vorallem sauberes und aufgeräumtes System die Kabel hast du alle shcön verlegt 5 Sterne aufjeden

mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mein Sys doch aucheinaml


Alph4 Pi|z schrieb am 03.08.2008, 21:41:
vielen Dank für das Comment

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: