Bewerte das sysProfile von HellsReaper666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Teo*90
02.05.2010,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verdammt hohe Frameraten hast du da :D
Aber bei dem System auch kein Wunder, besonders die Graka is super!

5 Sterne von mir.
Schau doch mal bei mir vorbei ;).

lg Teo*90

Black Biturbo
02.05.2010,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
sehr geilen rechner hast du - besonders die GraKa macht schon was her (und eine Menge Spass). Der rest ist eigentlich auch nicht übel ( nur von der falschen seite der macht). Einzig muss ich kritisieren, dass du keine Bilder vom Rechner hast.

Gruß
BB - schau mal vorbei wenn du einen richtigen Rechner sehen möchtest *duckundweg*


HellsReaper666 schrieb am 02.05.2010, 14:25:
Bilder sind doch drin? o.O

Lubi510
02.05.2010,
00:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

alter sehr sehr schick....

ich frage mich nur wie du die CPU so hoch bekommen hast^^
ich bekommm immer nen blue screnn ab 333 Mhz oder höher.

Kannst mir vllt ne e-mail schicken welche einstellungen du im BIOS gemacht hast?!

______________________________________________________________________
würde mich über ein besuch auf meinem Profil freuen

SunnyCore
28.02.2010,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geile GraKa, ATI war schon immer geil!
Kannst du mir einen Gefallen tuen? Versuche deinen Prozzi weiter zu übertakte, der bremst deine arme Grafikkarte aus..! :D
Greetz, SunnyCore


HellsReaper666 schrieb am 07.03.2010, 19:42:
Ich spiel auf 1920x1200 mit 8xaa, da bremst nix mehr ;)

marv94
28.02.2010,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow,tolles System!

750 Fps bei CSS? Wow ;)
200 bei MW2?
Geht auf jeden Fall ab! :)

Gruß
Marvin

dead_brain
09.02.2010,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr nettes system, vor allem die 5970 ;)... wie ist die so von der lautstärke her?
was ich nur brutal finde, wie deine cpu bei 3dmark vantage abriegelt^^
würde mich über einen besuch auf meinem profil freuen ^.^


HellsReaper666 schrieb am 07.03.2010, 19:45:
Naja auf xtreme reicht die CPU für die 14k(wenn graka übertaktet) aus ;)

DeadEternity
21.01.2010,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung ;-), mittlerweile hab ich Bilder reingestellt. Dein System ist natürlich alles andere als von schlechten Eltern. Kompromislos performant !
AMD Rulez
06.01.2010,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönen Intel/ATI-System, das macht sich bestimmt gut beim Spielen, hardwarebedingte Lags hast du bei aktuellen Spielen kaum bzw. garnicht!
V8Actros
06.01.2010,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit massig Power ! TOP CPU und hammer Grafikkarte ! Bissel Gehäuse aufräumen und das ganze sieht schon besser aus ;)

Gruß

shoon
25.12.2009,
00:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schöner Pc,
vor allem die Gpu ist wirklich der Hammer (auch wenn ich Ati nicht so mag...)
Top Hardware, natürlich 5*
Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn dir ein Sys&Profil gefällt, würd ich mich über Pdm's freuen.

mfg shoon

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: