Bewerte das sysProfile von HellsReaper666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Spaxx
09.06.2009,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


HI,
Starke Hardware, gute Kühlung, schickes Tower-Design..
Vielleicht irgendwann mal ne Soundkarte nachrüsten nur so als Vorschlag. Selbst ein Model um die 30 Euronen (z.B.Craetive Audigy SE/LE ) schlägt den Realtek-Onboardmist um Längen.. Gerade bei neueren Spielen mit EAX/CMSS-3D Unterstützung wirst dus merken ; )

Grüße Spaxx


Sirius666 schrieb am 09.06.2009, 21:55:
Hm, ist ne Überlegung Wert.
Danke!

Singler
05.06.2009,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nettes kleines System ;) Ok, das Kabelmanagement ist aus den Tiefen der Hölle hervorgekrochen und die Grafikkarte brüllt wie ein brünftiger Hirsch (so wie meine also), nichtsdestotrotz schick.


Sirius666 schrieb am 07.06.2009, 01:02:
Hab ich jetzt bearbeitet ;)

Xander
14.05.2009,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast recht: Kabelsalat! Aber wenn du damit zurecht kommst solls mir auch recht sein;-) Ausstattung des PCs kann sich schon sehen lassen, vor allem mit der Übertaktung.


Sirius666 schrieb am 15.05.2009, 07:06:
Probleme hab ich damit bisher nicht gehabt ^.^

Herblindi
14.05.2009,
10:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr fein dein sys


Sirius666 schrieb am 14.05.2009, 13:26:
Danke

e-freak1
13.05.2009,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein topsystem, gutes Board, ne hammer-gpu und massig RAM, top, ein paar bilder wären schön

grüsse
e-freak


Sirius666 schrieb am 13.05.2009, 21:00:
Danke^^
Bilder kommen jetzt die Tage, da ich endlich ne Cam habe xD

S.W.A.T.
13.05.2009,
16:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Überflieger PC
Waldgnome
13.05.2009,
12:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüß dich ;)! Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Graka ist echt der Hammer! Wollte die mir erst kaufen aber mich haben die Mikroruckler bissel abgeschreckt...deswegen is es bei mir die HD 4890 geworden. Ich hab meine HD mit dem ATI Catalyst Control Center etwas getaktet. War kein Problem die zu takten ;). Spannung ist gleich geblieben nur GPU Takt und Speichertakt angehoben. Dein SysProfil is noch bisschen leer...paar Bilderchen wären nicht verkehrt ;). Eventuell an nen MM Bereich noch denken! Ansonsten weiter so! Grüße, Gnome.


Sirius666 schrieb am 13.05.2009, 21:01:
Keine Spur von Mikrorucklern^^
Wenn die Bilder folgen, werd ich noch ein bischen was dran machen^^

TrOuble
12.05.2009,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Arbeitsspeicher! ;)
Pc Aendu
12.05.2009,
22:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,six six six the Number of the Biest,super Kiste haste da!!mach weiter so,und 5 ***** von mir

MFG pc aendu

lixi
22.10.2008,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System... aber n paar mehr infos und bilder/benches wären gut... deswegen nur 4 sterne

mfg lixi (ausm cpg forum ^^)


Sirius666 schrieb am 07.11.2008, 07:10:
THX für die Antwort...
Habe jetzt mal geupdatet, mit neuer Graka und Mainboard usw...
Schau mal rein und die Bilder folgen auch.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: