Bewerte das sysProfile von HellsReaper666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
BlackPitcher
24.12.2009,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles system, so zusammengestellt passt es alles gut aufeinander, guter Quad-Core mit ner super Grafikkarte! Sehr gut! Das Gehäuse sieht auch super aus! 5 Sterne * * * * *
AciD
23.12.2009,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5Sterne!! Viel besser gehts nicht mehr!!!

lausi2
14.09.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

style, geiles sys klare 5 sterne, obwohl ich kein wirklicher Intel fan bin
mfg


Sirius666 schrieb am 14.09.2009, 19:37:
Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Also ich habe mir den Q6600 geholt, weil er damals der einzige Quad war, der auf mein altes Mobo gepasst hat.(Wegen dem FSB)
Jaja, das waren noch zeiten xP

pr3d4tor
18.08.2009,
09:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System!

Das Case sieht sehr gut aus.

Herblindi
25.06.2009,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo hast ja nettes sys sehr fein das gehäuse ist toll hihi die kabelverlegung ist auch gut bekomme es nicht so richtig hin
Engel14
24.06.2009,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice! also wenn du dich beschwerst das du zuwenig schwanzmark punkte hast^^, reichen dir die ~20k ned?

Wie istn der Red Scorpion so?, will mir den auch zulegen, und wollt mir mal n paar benutzerinfos holen :D

SaxonyHK
24.06.2009,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys was du da hast, ich denke mal die CPU ist mit Lukü am Limit angekommen.
helly`
24.06.2009,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schööönes sys, gutes oc und top komponentenwahl! sehr identisch zu meinem sys, top teil! 5 sterne!

greetz

Bartmen321
24.06.2009,
13:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Leistungsfähiges System vorallen das du den CPU mit Lukü so hoch gezüchtet gekriegt hast geil=) Performence pur zusammen mit dem GPU

würde mich über deine Bewertung freuen

sanieder
24.06.2009,
09:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hallo hast ja auch einen ganz tolles system tolle leistung und aber auch das desing kommt nicht zu kurz mach weiter so
ps schau doch mal bei mir vorbei würde mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: