Bewerte das sysProfile von -OMAR_HAWK-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Hannes123
22.12.2009,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja das weis ich selbest :( leider
ja von so nem sys wie du hast kann ich nur träumen
naja vll erfüllt mir der weihnachtsmann meine wünsche ^^


weis auch ned ob die angaben vo meiner graka so stimmen takt usw..


mfg


-OMAR_HAWK- schrieb am 22.12.2009, 18:25:
die daten deiner graka kannst du mit dem proggi GPU-Z auslesen und automatisch eintragen lassen.

PonyGSI
19.12.2009,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey!

Echt Cooler Comp! Da kann ich ja nur 5* vergeben! :D

"Pls vote back"

mfg PonyGSI

SolidSnake001
19.12.2009,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solides System mit nem aufgeräumten Innenraum ^^ nur das MoBo erinnert an längst vergangene Zeiten und der cpu könnte, wenns die Kühlung hergibt, noch etwas mehr Takt vertragen ;)


-OMAR_HAWK- schrieb am 19.12.2009, 17:31:
nun, der rechner ist ja auch nicht mehr der neueste,warte mal die nächste cebit ab.ich plane mit core i7 und wenn sie dann verfügbar ist ne schöne fermi graka.

nawarana
18.12.2009,
17:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow! Was ein Monster-Kühler, aber stylisch.

Danke nochmals für den Besuch meines Profils.
Ebenfalls ein wirklich schönes System, das meinen PI locker flockig schlagen würde ;)

LG
Nawa


-OMAR_HAWK- schrieb am 18.12.2009, 20:25:
ich könnte ja mal am V-core drehen,aber mein billigspeicher kackt bei mehr fsb ab.was nützt es mir wenn die cpu viel schafft und der speicher das nicht mehr bewältigt.
ausserdem schlafe ich immer unruhiger,wenn ich an core i7 denke,keine ahnung warum........!?

Kamrum
15.11.2009,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig cooles Sys haste da =)
Weiter so ! :)

MajorGuns
19.10.2009,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast auch ein ziemlich gutes Sys, gibts nichts dran zu beanstanden, nur Bilder könnten noch was mehr sein ;)
P.S.: Bei mir kommt bald noch ne neue Graka, HD5870 ^^zu Weihnachten

sebge
19.10.2009,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes und gutes SYS ;)
Cr@zed^
22.09.2009,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System, vor allem ein richtig feines Gehäuse.

Top!

rayman
16.06.2009,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Bewertung.

Mit der Soundkarte und dem CPU-Kühler haste recht. CPU-Kühler da kommt einer im nächsten Monat, momentan ist es der Prolimatech Megahalems mit einem Noctua NF-P12. Ich glaube das reicht dan erstmal :).

mfg rayman

nikibat
09.06.2009,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Aber dein system ist auch nicht unbedingt das beste würde ich mal sagen und da dies nur mein lan rechner ist braucht dieser auch nicht sonderlich viel leistung!
mfg Nikibat


-OMAR_HAWK- schrieb am 10.06.2009, 16:01:
stimmt der beste ist er bestimmt nicht,
aber gegen deinen 3200+ ist er lichtjahre weit vorne!
wobei deine graka meiner natürlich überlegen ist,denn meine ist nur 'ne 260er deine aber 'ne 9400er,muahahaha!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: