Bewerte das sysProfile von W4rl0ck...

W4rl0ck lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Spielball123
04.06.2009,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir Super was ich hier sehe, mach weiter so.
locke
03.06.2009,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey tolles PRofil, coole Hardware und nicht zu überladen... gefällt mir Kumpel von mir hat auch innen schwarz lackiert und es sieht super aus... 5 pkt

schau auch unbedingt bei mir mal rein
mfG Locke

Domski
03.06.2009,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System; nicht überladen, sondern eher schlicht, aber gleichzeitig sehr ansprechend!
Hardware ist natürlich auch mehr als i.O..

....Was ich wirklich gelungen finde, ist dein x-230 Mod. Coole Idee;)

Bis dahin...

tuktuk1984
15.05.2009,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WoW Super Syst. als ich in deinem Alter war Konnte ich mir sowas nur erträumen

Sehr gut finde ich die Idee das Gehäuse zu Lackieren mich reget das Graue
innere auch immer auf aber ich bin zu faul nochmal alles auszubauen ;-)

dj_sj
05.05.2009,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

........NICE PICS........ !!

Deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst!
Sehr schönes Teil *schwärm*
Optik dezent aufdringlich,also genau richtig.Über die verbaute Hardware brauchen wir glaube ich garnicht sprechen.
Der M&M und die Bilder sind echt klasse !
man kann den unter die vitrine stelen!
ich geb dier 5 STERNE und 5 PDM die ich noch habe ...
weiter so... lg Josip

cxmarkus71
05.05.2009,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Dein Kommentar. Dein System kann sich ja auch noch zeigen lassen, das schwarze gehäuse gefällt mir sehr gut. Prima volle 5
LOLBMX
03.05.2009,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und auch schöner M&M bereich..
einen super pc hast du auch. kann man nicht meckern.
5 Sterne von mir=)
würde mich über Re-Commend freuen

darkside40
03.05.2009,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübsches System haste da, aber der 3DMark 06 wird der Performance die die zusammenstellung leistet garnicht Gerecht.
Denn obwohl deine GraKa wesentlich schneller läuft als meine 8800GTS haben wir fast gleich viele Punkte im 3DMark 06, also wenn du mal die möglichkeit hast mess das ganze mal mit dem 3DMark Vantage durch, da haste dann einen besseren Maßstab für die Leistungsfähigkeit deines Systems.

krasus
02.05.2009,
22:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

gut abgestimmtes system und sehr schöne werte.
allerdings verwundert mich, warum dein leistungindex (...der von vista...) beim proz nur 5,7 mit diesen einstellungen hergibt?
eine schnellere platte könnte das packet noch mehr abrunden und bei "viesta" (...kein verschreiberlie...) die werte diesbezüglich steigen lassen.
aber dennoch fullhouse für sys und dein profil.
viel spass noch damit; krasus

Mr_Lachgas
24.04.2009,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
schaut ganz gut aus
cpu kühler musste noch erneuern
dann hats die cpu auch kühler

5 stars

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheRock64
- M@d
- Goliath
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: