Bewerte das sysProfile von W4rl0ck...

W4rl0ck lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Grip Runners
19.04.2009,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiles Sys!

Auch geil gemoddet!
5Stars!!!

Moep89
17.04.2009,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Profil und ordentliches System. Besonders der mattschwarze Lack innen ist geil, überlege auch meinen Innenraum schwarz zu lacken.
Waldgnome
16.04.2009,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Dein Sys is echt Klasse! Das schwarz lackierte finde ich super. Schaut richtig gut aus. Hatte auch mal ein Soprano, nur das normale - habs aber wieder getauscht weil ichs zu klein fand xD. Das DX is aber Klasse! Ja CPU Kühler nen neuen is ne gute Idee. Gut das du das mit erwähnt hast, sonst hätte ichs noch empfohlen :>. Wenn du dir blaue Kaltlichtkathoden holst, musste dann auch die grüne LED Lampe über dem Tastatur Brett entfernen :>. Blau und Grün passt nämlich nicht zusammen xD. Ansonsten schöner Modding & Misc Bereich, schön toll erklärt. Einwandfrei! Volle Punktzahl! Weiter so :> Grüße, Gnome.


W4rl0ck schrieb am 17.04.2009, 21:36:
Die Kaltlichtkathoden kommen erst später rein. Da mein Logitech x-230 Projekt auch ne grüne Beleuchtung hat wird der PC auch komplett auf grüne Beleuchtetung umgerüstet, aber erst wenn ich ein neues Netzteil habe da das jetztige zuviel wärme produziert und ne Blaue beleuchtung hat.

Schorsch 1992
16.04.2009,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System und ordentliches Profil da sind 5 Sterne verdient.
six400
16.04.2009,
21:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

was pdm punkte auch immer sind ich bin neu auf diesem gebit immer her damit

ansonsten geiles sys was du hast

.:Elementality:.
14.04.2009,
11:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast n echt geiles sys mit nem super m&m bereich aber das mit dem Leisungsindex deiner Festplatte glaube ich nicht wirklich. habe nämlich mal die selbe gehabt und hatte einen index von 5,2 bei der primären festplatte
ssangyong
14.04.2009,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles sys!!
--viper--
10.04.2009,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice system und vorallem gefällt mirder gut gestaltete Modding &Misc Bereich!
weiter so!
hoffe auf rückbewertung...
mfg
viper

FaxXe
09.04.2009,
01:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System :) Neuer CPU Kühler würde einiges hermachen ;)
Admin
08.04.2009,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus !
Vor allem Der M&M Teil ist sehr gut gestaltet.
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheRock64
- M@d
- Goliath
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: