Bewerte das sysProfile von [id]...

[id] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Kettenzwerg
03.11.2010,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann man bei dir auch ausleihen? ;-P
Sieht aus als wärst du n Videothek inhaber :-)
Ansonsten TOP Profil

mfg

KETTE

Kassad
28.08.2010,
01:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht.

Nur 3 Grakas? Aber 1 CPU denkmal über ein Skulltrail Mainboard nach.

Wäre definitv besser mit 2x i7 975 Extreme.

Zwar Teurer aber bei dir scheint ja der Preis nicht wirklich ne Rolle zu Spielen.

Und füg mal oben in deinem Profil ein paar Bilder ein da es nicht so "ansprechend" wirkt.


-MfG-

KillerSpieler2010
28.08.2010,
01:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

WOW!!! Was ist das? Ein Traum System, is zwar mit Intel Prozi aber trotzdem Hammer geil, die drei GTX 280 sind klasse, das Board und die Farbwahl ist ein Traum, weiter so, und klare 5***** geb ich dir mit auf den weg. Schau doch auch mal bei mir vorbei und über ein Komentar und ein paar PDMs würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel

Erik Pahl
03.08.2010,
17:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super System.
Super Leistung.
Super Mainboard, und dein Case ist auch nur ein Traum.
Kannst bei mir auch reinschauen ;)

P.S. Schöne Spielesammlung.

Erik Pahl
19.07.2010,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil kann mich zwischen EVGA X58 SLI LE und Asus P6X58D-E nicht entscheiden.
Aber eine Frage habe ich, wie hasst du DDR2 RAM?
Das ist doch ein DDR3 Board?
Oder ist das ein Fehler?


[id] schrieb am 23.07.2010, 21:29:
Hoi, danke...

Die System-Bilder sind nicht aktuell. Aus dem Profil geht aber hervor, dass DDR3 Speicher von Corsair verbaut wurde.
Zum EVGA kann man nur sagen, dass es genial ist =)


Gruß id

T7MP
13.03.2010,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey id, sollte eigentlich Alpinweiß werden. Ich warte noch auf meine Carbon Elemente und auf Sleeves. Neue Hardware kommt nächsten Monat. Abhängig von der Produktion eines qATX Boards mit 890 Chipsatz. Und soweit wäre dann auch alles fertig. Gruß


[id] schrieb am 23.07.2010, 21:28:
Top, top... mal sehen wie es wird.

-id

1337Kevim
11.03.2010,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geilstes Sys Profil! Perfekter PC!!!


[id] schrieb am 13.03.2010, 14:32:
Danke!

-id

T7MP
06.03.2010,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von mir mal wieder ein PdM. Ich find dein PC einfach nur hamma! (775). Gruß


[id] schrieb am 13.03.2010, 14:27:
Dank dir!
Das neue System sieht fast genau so aus, da ich aber im Moment wirklich sehr wenig Zeit habe, müssen die Bilder warten...

mfg id

H.Modder
06.03.2010,
12:16 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo...
Gaiile Spiele haste da^^schreib mal wieviel alles insgesamt gekostet hatt^^(ca)
Du hast mich früher schonmal bewertet aber da hat dir mein Case nicht so gefallen...
aber jetzt hab ich n neues und n paar updates im Sys
5* von mir^^

PS:BITTE ZURÜCK BEWERTEN


[id] schrieb am 13.03.2010, 14:25:
Srs!

Werd ich natürlich machen, keine Frage...
Bei den Spielen ist es schwiereig zu sagen, was es insgesammt gekostet hat. Hier mal ein paar, an die ich mich erinnern kann: WoW CE noch sealed 250 EUR, id Anthology 200 GBP, Doom v1.2 MailOrder 80 USD.

Gruß id

Th3 GhOst
26.02.2010,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes und starkes System. Echt zu beneiden.
Sauber gesleevt und ordentlich verlegt.
Die Spielesammlung ist auch 1A mit 5 Strenchen ;)
Alles super geordnet und schöne alte Titel dabei.

gruß
Th3 GhOst


[id] schrieb am 13.03.2010, 14:16:
Dank dir, für deine Bewertung.
Joa, die Sammlung is schon was feines und sie wächst und gedeiht^^


mfg id

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: