NoSyMeNoSyMe

Willkommen im sysProfile nr: 61751

Profil geändert: 29.05.2008, 09:40
Profil erstellt: 07.04.2008, 03:25
Anzahl Views: 8681

 
     







NoSyMe's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core 2 QuadOCZnVidia nForce ChipnVidia GeForceNvidia SLI TechnologieXFX

LogiTechLGZALMANSharkoonCanonSeagateSamsung

ArcorKaspersky AntiVirusOperaMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows VistaEnvironmental Audio Extensions

Creative X-FiCreative



Preis/Leistung

40%
Silence

20%
RechenPower

80%
GamingPower

70%
Cooles Design

10%



     
 
Das ist Claudia die geile Sau :D
Das ist Claudia die geile Sau :D
Vor dem Einkauf...
Vor dem Einkauf...
...und danach :P
...und danach :P
 
Mein Quad-Core und daneben meine 2x2GB OCZ-RAM *stolz*
Mein Quad-Core und daneben meine 2x2GB OCZ-RAM *stolz*
Meine beiden 500GB-HDD's und oben der DVD-Brenner
Meine beiden 500GB-HDD's und oben der DVD-Brenner
Hier sieht man mein MB und meine Creative X-Fi
Hier sieht man mein MB und meine Creative X-Fi
 
Das Seitenteil mit den beiden 120mm Zalman-Lüftern
Das Seitenteil mit den beiden 120mm Zalman-Lüftern
Ein Pic vom Großteil der Verpackungen :D
Ein Pic vom Großteil der Verpackungen :D
Claudia auf ihrem Lieblingsplatz
Claudia auf ihrem Lieblingsplatz
 

 
     




     
 
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Codename: Kentsfield
Revision: G0
Tech.: 0.0650 µ
F.M.S.: 6.F.B
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 3200.02 MHz
Multiplik.: x8.0
FSB: 400.00 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 32 / Inst: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 2 x 4096 KBytes
Voltage: 1.375 Volt
Kühlung: Zalman CNPS9500 AT
Temperatur: Norm: 33 *C, Last: 55 °CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.44.1

MainBoard: StrikerExtreme
Chipsatz: nForce 680i-SLI
Northbridge: NVIDIA nForce 680i SLI SPP rev A2
Southbridge: NVIDIA nForce 680i SLI MCP rev A3
Revision: A2
BiosVersion: 1504
Anschlüsse: 3x PCIe x16; 1xPCI
extern: 8x USB, 2x eSata
Temperatur: Norm: 42 °C, Last: 48 °C
Kühlung: 3x Zalman 120mm ULTRA-Silent

RAM: 2048 MB OCZ (PC2-6400)
2048 MB OCZ (PC2-6400)
Size: 4096 MB
Typ: DDR2-SDRAM Dual Channel
Timing: 6.0-8-8-23
RAM-Takt: 500.0 MHz
Voltage: 2 Volt
Ratio: 4:5
Grafikkarte: 2x nVidia GeForce 8800 GTS 512 - SLI
Subvendor: XFX Pine Group
Chipsatz: G92 Rev. A2 
Tech.: 65 nm
RAM: 2284 MB GDDR3 (512 MB GDDR3) = +346%
RAM-Takt: 1069 MHz (970 MHz) = +10%
Width: 256 bit
Bandwith: 68.4 GB/s
Core-Takt: 784 MHz (650 MHz) = +21%
Shaders: 128 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1966 MHz (1625 MHz) = +21%
Fillrate: 12.5 GPixel/s | 50.2 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16
Anschlüsse: 4x DVI
Temperatur: Norm: 52-53 °C, Last: 65-67 °C
Kühlung: Standard
Treiber, Ver.: 7.15.11.7474 (ForceWare 174.74) / Vista
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.1.9

Sound: Creative SoundBlaster X-Fi Fatal1ty Pro
Boxen: Logitech G51 5.1 Surround-Sound-System
Headset: Creative Fatal1ty Pro Headset
Features: SK: EAX 1, 2, HD 4, Advanced HD 5, X-Fi CMSS-3D, X-Fi 24Bit Crystalizer ; Sound-Sytem: FFD-Technology, Hardware-Panel zum Steuern aller Einstellungen.

GehäuseTyp: Midi
Marke: Sharkoon Revenge Economy-Edition
Lüfter: Zalman ZM-F3BL 120x25x120 mm, 20 - 32 dB(A)
Front: Zalman 120mm
Seite: 2x Zalman 120mm
Netzteil: Thermalttake Toughpower - Key3 Spirit
Leistung: 750 Watt
Kühlung: Lüfter
Geräusch: 16 dB(A)
WirkGrad: 86%
so. Features: Spezielle Silikon-Stöpsel zur Befestigung für die Geräuschunterbindung
Bauart: ATX

Monitor: 22" Samsung 226BW
max. Aufl.: 1680x1050 @ 75 Hz
Bildfläche: 55,9cm Bilddiagonale (16:10)
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 300 cd/m²
Kontrast: 3000:1
Anschlüsse: 1x VGA, 1xDVI-D mit HDCP, 1xNetz
Leistung: 55 Watt, StandBy: 2 Watt
so. Features: MagicBright³, MagicColor

2. Monitor: 22" Samsung 226BW
max. Aufl.: 1680x1050 @ 75 Hz
Bildfläche: 55,9cm Bilddiagonale (16:10)
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 300 cd/m²
Kontrast: 3000:1
Anschlüsse: 1x VGA, 1xDVI-D mit HDCP, 1xNet
Leistung: 55 Watt, StandBy: 2 Watt
so. Features: MagicBright³, MagicColor

HardDisk: 2x Seagate Barracuda ES.2 500GB 7200 U./m
CD / DVD: DVD-RW SATA 20X20X12 SCSI
Router: Sitecom DC-202v5

Drucker: Canon iP4500x
Maus: Logitech Mx518
Lenkrad: Logitech G25 Racing Wheel
WebCam: Logitech QuickCam
Joystick: Logitech Xtreme 3D Pro
Keyboard: Logitech G11
Sonstiges: Handy: LG Prada (KE850)
Sonstiges: MP3-Player: Samsung K3

 
     




     
 


Herzlich Willkommen in der Modding & Misc Abteilung des sysProfile - ID61751 von NoSyMe,

hier werdet ihr alle Änderungen an meinem System täglich und immer aktuell mitverfolgen können.

Wer einen Tipp hat und/oder braucht, eine Frage hat oder einfach mal mit mir Quatschen will kann mich gern über folgende Möglichkeiten kontaktieren:
  • ICQ: 381519011
  • E-Mail: MartyRistau1989@gmx.de
  • WWW: www.Bit-Portal.de
  • sysForum: NoSyMe | 61751
  • ForumBase: NoSyMe
  • Crymod.com: NoSyMe
  • Steam-CSS: 1knallroterfisch
  • Steam-CS 1.6: GodofWar123
  • Steam-Misc: _1knallroterfisch_










Habe Claudia jetzt von 3000 MhZ auf 3200 MhZ getaktet. Vorher: 9x 333MhZ, Momentan: 8x 400MhZ

Neuer 3DMark06 Benchmark wird erstmal nicht folgen.






Unter Peripherie können jetzt auch mein MP3-Player und mein Handy gefunden werden.






Ich habe die GPU-Speicher-Angabe aktualisiert und nun angegeben wie viel VRAM tatsächlich genutzt werden. Momentan sind es: 2284 MB GDDR3






Noch ein Dankeschön an diezer_666 und turtle1986 für den Tipp um mein RAM im Dual-Channel laufen zu lassen. Win-Index Vorher: 4.6, Momentan: 5.6






Ich habe nun mal einen neuen 3D(Schwanz-)Mark06-Durchlauf gestartet, nachdem ich möglichst alle Programme geschlossen und deaktiviert hatte. Das Design von Vista habe ich auch Windows-klassisch gestellt um die maximale Performance mit den neuen Daten rauszuholen. Allerdings war bei dem Test mein RAM noch auf 400MHz getaktet, daher wird später noch ein weiterer Test erscheinen.

Momentan habe ich es also mit Q6600@3,2GhZ, 4GB@400MHz, 1x GTS512 auf ganze 13771 3D(Schwanz-)Mark06-Punkte geschafft.

Ich hoffe später natürlich noch auf ein höheres Ergebnis durch die neuen Taktraten des RAM's und werde mal schauen ob ich meinen CPU nicht doch noch ein wenig mehr strapazieren kann.






So Leute. Habe heute noch ein wenig getuned^^

Ich habe die FSB-RAM Ratio jetzt af Unlinked gestellt und meinen RAM jetzt auf 500MHz, statt wie vorher 400MHz laufen.
Ein neuer Windows-Leistungsindex-Durchlauf hat dann endlich das ersehnte Ergebnis von 5,9 in allen Teilbereichen gezeigt. Ein neuer Beweisscreen ist natürlich auch vorzufinden.






So, wie zu sehen ist habe ich die Modding & Misc Abteilung meines sysProfils mal ein wenig aufgepäppelt. Hier kann man nun immer den Stand der Dinge über mein System, und in Kürze auch mich, erfahren.

Ich hoffe es finden viele gefallen daran und schreiben ab und zu auch mal ein Kommentar zu meinem Profil.

PdM ist mir egal, verschwendet also eure Votes nicht für mein Profil.
Denn meiner Meinung nach bekommen hier nur Personen einen Vote, die es sich leisten können, weil sie sich entweder einen Ultra-Mega-Special-PC leisten können oder zum Team von sysProfile gehören. Ist also eh alles relativ ungerecht mit den Votes hier <Wink>

Wie sagt man so schön: "Recht hat, wer es sich leisten kann." Leider eine Tatsache.







Hi Leute, schon das dritte Update heute ^^
Aber es gibt gutes zu berichten..... Ich habe malwieder ein wenig getuned. Und zwar könnt ihr euch unter 'Grafikkarte' in der "Hardware Angaben" Abteilung anschauen das und wie ich meine Grafikkarte getuned habe. Ich werde das gleich nochmal aktualisieren, denn die Grafikkarte ist ja vom Anbieter XFX auch schon übertaktet worden. Die kompletten Originalen und neuen Timings bekommt ihr gleich.


Neue 3DMark06-Ergebnisse:

Mit der Leistungssteigerung und dem RAM auf 500MHz war natürlich ein neuer 3D(Schwanz-)Mark06 Durchlauf fällig. Und BÄÄÄM siehe da. Jetzt habe ich mit Q6600@3,2GhZ, 4GB@500MHz und 1x GTS512 Double-OC'ed ganze 14624 Punkte auf die Hardwarewaage gebracht. Ich sollte nicht so oft bei McOverclock essen gehen <puh>

Zum Vergleich:

Beim ersten Run mit SLI auf 3GHz unter XP SP 32Bit kam ich knapp an die 16.000 ran.
Und 14624 unter Vista kann man schon mit 16.000 unter XP vergleichen. Die Unterschiede sind echt heftig, ob ihr wollt oder nicht. Ich bin also voller Hoffnung mit SLI die 16.000 unter Vista und die 17.000 unter XP zu knacken und dieser Test wird nicht mehr lang auf sich warten lassen.


Neuer Benchmark: Super Pi 1.5

Ich habe mir heute mal, weil mich der grüne Download-Button beim eingeben der neuen 3DMark06-Ergebnisse so angestrahlt hat, Super Pi 1.5 heruntergeladen und ihn durchlaufen lassen.
Positiv ist, das die .exe-File klein ist und man schnell und einfach zu einem Ergebnis kommt.
Negativ ist dabei leider, das das Programm nur maximal einen Kern nutzt und damit sämtliche Ergebnisse verfälscht. So kann man einen Pentium 4 Ein-Kerner nicht von einem Core2Quad Vier-Kerner unterscheiden und einen Stefan Raab auch nicht von einem Johannes B.-Kerner....schade oder? ^^

Lirum Larum. Der Durchlauf hat 16.303 Sekunden gedauert, einen Screen gibt es wie immer in der entsprechenden sysProfile-Abteilung zu finden.


Allerdings habe ich auch relativ schlechte Nachrichten.

Und zwar hatte ich malwieder probiert ein wenig mehr Leistung aus meinem Q6600 rauszukitzeln aber da war nichts zu machen. Langsam glaube ich echt Vista hat eine 3,2GHz Sperre eingebaut. Denn sobald ich auch nur 1MHz mehr als 3200MHz habe, fährt Vista nicht mehr hoch sondern startet, noch bevor der Bootscreen kommt, Claudia einfach neu.
Ich weiß das 4x 3,2GHz für 240€ echt fantastisch sind, aber ich habe mir, wohl vergebens, mehr erhofft.


PS: Ich habe eine kleine Überraschung für euch. Und zwar arbeite ich gerade an einer viel besseren Version meines Riesenbildes gleich hier unten in der "Modding & Misc" Abteilung. Ihr dürft also gespannt sein.


Edit: Habe jetzt noch die Speicher-Anzeige der Grafikkarte(n) berichtigt.
  • Vorher: ORIG: 512 MB GDDR3 ...:... Genutzt werden: 2284MB GDDR3
  • Nachher: 2284 MB GDDR3 (512 MB GDDR3) = +346%



So long - NoSyMe






Hi Leute, nun das vierte Update an einem Tag ^^
Wollte nur noch bescheid geben das die Timings der Grafikkarte(n) richtig eingetragen sind. Kann aber sein das ich in der nächsten Zeit noch ein wenig mehr übertakte. Besonders den RAM der Grafikkarte(n), der hat noch nicht die gewünschte Leistung.


Gruß - NoSyMe






Die 16.000 ist geknackt...
...und ich bin stolz drauf. Wie ich laut eines Updates vom 15.04 '08 gehofft habe, ist es nun geschehen. Ich habe durch extremes Übertakten und einbauen meiner zweiten GTS512 die 16.000-Punkte im 3DMark06 geschafft. Genau genommen sind es 16.017 Punkte.
Da mir meine Kamera momentan leider nicht zur Verfügung steht und ich ehrlich gesagt eh momentan zu faul bin wird es erstmal kein(e) Foto(s) vom aktuellen SLI-System geben. Das wird aber selbstverständlich noch nachgeholt.

Um die 3DMark06-Angaben vollständig richtig zu haben, habe ich mir auch noch die Mühe gemacht alles auf Standardtakte zu stellen um noch einen non-OCed-Bench mit beiden GPUs zu machen. Beweisscreens sind natürlich beide vorhanden.


Bis zum nächsten Update - NoSyMe






Schon 1000 Views nach nur 17 Onlinetagen. Das kann sich denke ich mal auf jeden Fall sehen lassen. Und ausser im sysProfil-Forum in meinem Vorstellungsthread habe ich nirgendswo Werbung für mein Profil.

Das sagt mir das euch mein Profil gefällt und möchte mich auf diesem Wege bei allen Besuchern und Kommentar-Hinterlassern bedanken <Smile>











 
     




     
 
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista 64Bit Ultimate ; Microsoft Windows XP SP2 Professional
Display: 3360x1050, 32 Bit
Browser: Mozilla Firefox 3 Beta 5 (Zum Testen erstellter Webseiten: IE 6, IE 7, Opera 8)
Mail: Eigenes ;-)

Security: Security
Anti-Virus: Kaspersky Internet Security 7
Firewall: Kaspersky Internet Security 7
AntiSpy: Kaspersky Internet Security 7

Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero 7
CD-Burn: Nero 7

Media: Media
BildViewer: Windows Bild- und Faxanzeige
BildEditor: Adobe Photoshop CS3
Video-Player: VLC Media Player 0.8.6e
Audio-Player: VLC Media Player 0.8.6e

Messenger: ICQ 6

 
     




     
 
Anschluss: DSL
DownStream: 6144 Kbps
UpStream: 768 Kpbs
Zugang: Router - Sitecom DC-202v5

Provider: Arcor

Einwahlsoftware: Automatisch über Router - Sitecom DC-202v5


 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600

Grafikkarte: 2x nVidia GeForce 8800 GTS 512 - SLI

Auflösung: 3360x1050, 32 Bit

Mainboard: StrikerExtreme

Treiber: 7.15.11.7474 (ForceWare 174.74) / Vista

OS: Microsoft Windows Vista 64Bit Ultimate ; Microsoft Windows XP SP2 Professional

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280 x 1024 x 32)
12.520 Punkte (non OCed) Screenshot

16.017 Punkte (overclocked) Screenshot
  Kommentar Endlich die 16k-Marke geknackt :P


SuperPi / Mod Version 1.5
  Time 1M overclocked 16.303 secs. Screenshot  
  Kommentar: Keine Ahnung ob das gut ist :D ...:... Dadurch das das Programm nur einen Kern nutzt wird das Ergebnis leider verfälscht :(


 
Windows Leistungsindex (Vista) Screenshot
  Prozessor 5.9 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
  Kommentar: ***UPDATE - 15.04.08*** - Nachdem ich meinen RAM von 400MHz auf 500MHz getaktet habe, habe ich nun endlich 5,9 komplett :)

 
     




     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Quad Q6600
  StrikerExtreme

  spadon
  xxxturboxxx
  xXQuadXx
  Timmeyyyyy
  Big-Dog
  grobyjan
  Dark Man
  PnaiC
  poeli
 Core 2 Quad Q6600
  2x GeForce 8800 G

  webagent
  Iron Big D@ddy
  Sams0n
  met4com*
  Ricz
  Schwabesunshine
  Lautlos
  pimp
  Leblabbiy
  StrikerExtreme
  2x GeForce 8800 G

  W33DD3RCH3N
  *GER*gl@di@ToR
@ 16.303 sek.
+/- 5%

  TaxiDriver
  Sypholo
  Pit28
  Unicorn
  T-DSC
  crEEpy
  phelix
  H5N1
  Gamer72
  @ 16017 Pkt.
+/- 5%

  Burgundy
  kampfschaaaf2
  mattstorm
  xervek
  Cypher X
  MariX
  CatCoreQ94
  sergej59
  Venal Anatomica


poeli
Intel Core 2 Quad Q6600
nVidia GeForce 8800 GT
4096 MB

Burgundy
Intel Core i7 4790K
nVidia GeForce GTX 1070
16384 MB

xervek
Intel Core 2 Quad Q6600
2x ATI Radeon HD 3870 @ Crossfire
4096 MB

met4com*
Intel Core i5 750
nVidia GeForce GTX 280
4098

MariX
Intel Core i5 6600K
Radeon RX 480 Graphics
16384 MB

Unicorn

Radeon RX 580 Series
16384 MB

Venal Anatomica
Intel Core 2 Quad Q6600
nVidia GeForce GTX 260 @ Oc
4096 MB

kampfschaaaf2
AMD Phenom II X4 940 BE
3x HD 4870 512MB
4096 MB

Schwabesunshine
Intel Core 2 Quad Q6600
2x nVidia GeForce 8800 GTX
2048 MB

W33DD3RCH3N
Intel Core 2 Quad Q9650
nVidia GeForce GTX 285
4096 MB

xXQuadXx
Intel Xeon E3 1230 v3


Iron Big D@ddy
Intel Core 2 Quad Q6600
2x nVidia GeForce 8800 GT
8192 MB

Dark Man
Intel Core 2 Quad Q6600
nVidia GeForce 8800 GTX
4096 MB

T-DSC
Intel Core 2 Duo E6600
nVidia GeForce 8800 GTS 512
2048 MB

sergej59
Intel Core 2 Quad Q9450
ATI Radeon HD 3870 X2
4096 MB



 
     



 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: