Sysprofile Twitter Channel
Intro zwitscherte vor 4107 Tagen...
Super nach den neuen Updates und den dazugehörigen neuen Benchmarks endlich wieder in den Top 1000 und Top 500 und das mit einem Q9550
Intro zwitscherte vor 4113 Tagen...
Update nach 700tagen ^^ Neue Grafikkarte ist am Start auch die Kühlung wurde überholt nun werden neue Test gemacht =)
Intro zwitscherte vor 4813 Tagen...
pcmark Vantage PLATZ 158 ????? LOL
Intro zwitscherte vor 4822 Tagen...
grafikkarten bios update stabile und sehr sehr effektive grakaprofil überarbeitet sehr ausführlich ansehn lohnt sich
Intro zwitscherte vor 4822 Tagen...
gtx 260 zum energiesparen gezungen indem ich im bois mal alles bischen neu eingestellt hab 2d takt 150/300/80 MHz bei 0,99V 4°C kälter
Intro zwitscherte vor 4872 Tagen...
superPI und 3dmarks aktualisiert und vieles mehr
Intro zwitscherte vor 4872 Tagen...
M&M bereich erweitert
Intro zwitscherte vor 4873 Tagen...
so windows 7 nun mal in 64bit version installiert um mal die benchmarks zu aktualisieren -- da die alle noch in 32bit sind
Intro zwitscherte vor 4873 Tagen...
endlich heute kam dann doch noch vor weihnachten mein 40mm alaska lüfter für mein mainboard
Intro zwitscherte vor 4873 Tagen...
frohe Festtage an die Community
Intro zwitscherte vor 4874 Tagen...
internet speedtest aktualisiert paar bilder aktualisiert paar details aktualisiert
Intro zwitscherte vor 4876 Tagen...
140er Enermaxlüfter für OBEN ins Gehäuse ist da und wird montiert 40er lüfter (beleuchtet) für das mainboard bestellt
Intro zwitscherte vor 4881 Tagen...
yeee grafikkarte wurde nochmal gepuscht nun geht da mehr als bei einer gtx 275
Intro zwitscherte vor 4882 Tagen...
Bilder mit SidePanel hochgeladen
Intro zwitscherte vor 4882 Tagen...
YEHHHA eben kam das seitenteil mit scheibe vom enermaxgewinnspiel bilder folgen

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: