Sysprofile Twitter Channel
Intro zwitscherte vor 4884 Tagen...
PCMarkVantage läuft mit oriclock noch 1h werd wohl mal aus spaß ein EFI-Bios draufhaun und mal gucken wie es sich macht CHECKT my SYS
Intro zwitscherte vor 4884 Tagen...
hab meiner GTX260 nun mal mit einem gemoddeten bios bischen mit der peitsche gegeben nun takt von 633MHz GPU /1404MHz Shader /1133MHz Ram
Intro zwitscherte vor 4885 Tagen...
superpi nochmals verbessert von 11,170 auf 11,108 3DMarks nochmal verbessert
Intro zwitscherte vor 4885 Tagen...
neues gehäuse Bilder sind online Profil hat ein update bekommen und ne kleine M&M abteilung ist eingefügt
Intro zwitscherte vor 4885 Tagen...
neues gehäuse ist da Enermax Volcanus erstmal zusammenbaun und später gibt es bilder
Intro zwitscherte vor 4888 Tagen...
http://www.youtube.com/watch?v=_oMnVKRN4sc mal ne andere hardware könnt ya mal ein kommentar schreiben DANGGE
Intro zwitscherte vor 4900 Tagen...
492 x 8,5 bei SuperPi 1M -> 11,170s maximum mehr geht nicht bin nun von 750 auf rang 600 gestiegen FETT FETT FETT
Intro zwitscherte vor 4900 Tagen...
c2q 9550 @ 490 x 8,5 superpi 1M =11,295sek
Intro zwitscherte vor 4900 Tagen...
endlich ich hab mein q9550 über 4 ghz stell im laufe des tages die daten rein
Intro zwitscherte vor 4933 Tagen...
thx for 1000 views
Intro zwitscherte vor 4935 Tagen...
LEUTE KOMMT SCHON 1000 #klicks sind drinne oder ?? so schlecht ist mein system doch nicht oder
Intro zwitscherte vor 4956 Tagen...
3D Vision Discover geht bei Pure am besten ab macht das Spiel zu einem neuen das feeling ist ganz anders sehr empfehlenswert bilder morgen
Intro zwitscherte vor 4960 Tagen...
Dead Rising 2 geht ab
Intro zwitscherte vor 4964 Tagen...
leute F1 2010 ist der übershit auf 27´´ geht schon absolut ab *wie wenn man selber am start wäre momentane cpu einstellung 450 X 7 1,14V
Intro zwitscherte vor 4964 Tagen...
leute F1 2010 ist der übershit auf 27´´ geht schon absolut ab *wie wenn man selber am start wäre momentane cpu einstellung 450 X 7 1,14V

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: