Sysprofile Twitter Channel
Intro zwitscherte vor 4959 Tagen...
F1 2010 geht so übertrieben ab !!! mit meinem system kein problem 2 momentaner takt ist 450x7 = 3150mhz x4 = 12600mhz
Intro zwitscherte vor 4969 Tagen...
super pi von 11,747 auf 11,731 verkürzt absolutes maximum
Intro zwitscherte vor 4970 Tagen...
so leute Asus 27´´ ist und richtig am start Acer 22´´ als zweitbildschirm zur überwachung und ich bin nun ein übeler BluRay suchti geworden
Intro zwitscherte vor 4972 Tagen...
Neuen Bildschirm !! unbedingt Gucken !!!! teil der gamebench aktualisiert kommentare sind natürlich immer erwünscht
Intro zwitscherte vor 4979 Tagen...
27´´ ist da morgen gibt es bilder
Intro zwitscherte vor 4983 Tagen...
Kommentare Please !!!
Intro zwitscherte vor 4984 Tagen...
neue bilder Aerocool touch1000 neue wlankarte
Intro zwitscherte vor 4985 Tagen...
YEEE seit heute endlich lüftersteuerung von aerocool und wlankarte von asus also alles optik sollte nur noch mein 27´´er kommen die tage
Intro zwitscherte vor 4986 Tagen...
mafia 2geht ab !!!!! aber assi anforderungen ohne pysiX
Intro zwitscherte vor 4987 Tagen...
27´´ TFT ,Wlankarte und Lüftersteuerung bestellt also reingucken lohnt sich immer demnächst dann also neue updates
Intro zwitscherte vor 4994 Tagen...
endlich am ende vom monat ist genug geld da um endlich ein ASUS 27´´ Bildschirm zu kaufen
Intro zwitscherte vor 5000 Tagen...
Mehr games inzugefügt fps morgen
Intro zwitscherte vor 5001 Tagen...
Q9550 maximum bei 467FSB und 3969mhz MEHR GEHT NICHT
Intro zwitscherte vor 5002 Tagen...
64bit system endlich installiert die tage wird alles mal wieder aktualisiert Win7 leistungstest auf 64bit schon aktuell
Intro zwitscherte vor 5002 Tagen...
Windws LeistungsIndex Aktuell MUSS MAN GESEHN HABEN

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: