Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
MADDIN
19.03.2013,
22:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moinsen,
neue OCZ bei Dir... Sehr schick.
Bei mir gabs Gestern ne 2te Graka:-)
Endlich wieder SLI...
Schau mal vorbei und Gruß aus HH!

GHOZT
20.02.2013,
09:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alt trifft neu, wirklich wunderschön umgesetzt und dank Crossfire ordentlich Power im Kessel. Dein Profil ist wunderbar detailliert und trifft meinen Geschmack und auch deine PC Ecke ist nice. Die BEinfreheit da macht mir allerdings Sorgen ;D

Dein 3dMark11 Wert erscheint mir zu niedrig denn das leistet bei mir eine einzige 6950... zwar OC aber trotzdem irgendwie seltsam!
Mach weiter so und 5 Sterne von mir!


fr@nk.bln schrieb am 20.02.2013, 11:28:
THX, werde ich mal verifizieren, vielleicht was in der Tat CF nicht aktiviert.

darkpower
11.11.2012,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

hier ist darkpower,

Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich gestaltet und auch deine benchs finden gefallen bei mir !!!
Bilder haste auch schön reingestellt.... Find ich Klasse umgesetzt.
Bekommste
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
schau doch mal bei mir rein...

http://www.sysprofile.de/id42714

Könnte noch ein paar PdM Punkte gebrauchen !!! Wäre echt Mega geil von Dir, wenn du für mich Voten könntest !!!

LG
darkpower

IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

interessantes Profil...
k@i.ehst
27.09.2012,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes und interessantes Profiel....
OnFire
17.09.2012,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Coole Idee mit den neuen Komponenten im alten Server Rack Case^^
Gerade wegen der Abwärme der Grafikkarten ist das wohl so sinnvoller.
Funktioniert das Raid ohne Probleme, wegen der Trim funktion z.b. oder ist das mittlerweile kein Thema mehr ?
So einen kWh Zähler schließ ich glaub ich bei mir nicht an...... sonst würde ich wohl augenblicklich den Rechner ausschalten xD
Bringt das Planschleifen und Polieren der CPU wirklich was, oder geht es hier nur um 2-3 Grad? Ich hatte ja schon Bedenken Flüssigmetall zu benutzen, aber das hier ist noch eine Stufe höher ;-)
Ich lass mal Grüße und 5***** da^^


fr@nk.bln schrieb am 19.09.2012, 22:02:
Raid/ SSD, nein überhaupt keine Probleme! 2007 wo erst der SSD Hype so begann war der Speicher noch recht unzverlässig und die Trimfunktion unentbehrlich. Mittlerweile, so mein Empfinden, sind SSDs aus den Kinderschuhen raus. Mit aktuellen Treibern und aktueller Firmware für den Raidcontroller kannst du ohne Bedenken deine SSDs auch im Raid 0 betreiben und dich freuen. Ich selbst musste noch bei meinen beiden SSDs ein Firmwareupdate nachladen. Allerdings ist das auch schon gut 1 1/2 Jahre her. Übrigens, ich betreibe in einem Netbook ne 120er SSD mit Windows XP. Windows XP unterstützt system und treiberseitig überhaupt und absolut kein Trim. Obwohl die Platte einer meiner ersten war, ca 3 Jahre alt, läuft das Teil wie am ersten Tag.
Planschleifen, jo, lohnt sich auf jeden! Weil du kannst dan auch auf WLP verzichten. Weil wo keine Luft zwischen Kühlkürper und CPU entsteht passt auch keine WLP zwischen. Ich habe z. B. überhaupt keine WLP zwischen. Der Kühlkörper liegt blank auf der CPU. Zum Abrichten der CPU und Kühlblock empfehle ich dir einen planen Öhlstein. Sowas findest du bei Werkzeug für Tischler.

herzliche Grüße
fr@nk

Manta Ray_WHS
16.09.2012,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Desktop!

Cooles System mit feinen Componeneten ;-).
Guter M&M Bereich, wenn auch etwas "kahl" und die Bilder beim vergrößern dürften ruhig größer sein ;-), lohnt sich ja kaum an zu klicken :-).

Gruß vom Manta Ray

voenu
15.02.2012,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware mit ordentlicher Leistung hast du da in ein aussergewöhnliches Gehäuse verpackt...
Find ich ne klasse Idee! Und die USV hat ja geile Power...
Dein M&M Bereich finde ich sehr gut gestalten. Schlicht und doch sehr informativ mit guten Bildern.
Weiter so

Gruss voenu

lump!
09.02.2012,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke danke,
Mhh, ja!
Hatte ich mit einer Karte auch.
Da hat sich aber kurioserweise bei der dritten auch nix geändert...

So einen kWh-Zähler sollte ich mir wohl mal zulegen.
Schon eine interessante Sache.
So lange komme ich aber mit den Systemen nicht aus.
Der ständige Wechsel ist einfach mein fable.
Du scheinst ja schon zu wissen was du tust.
Und Leistungstechnisch kommst mir schon sehr nahe.
Spätestens bei der dritten 6950 wird es wirklich interessant :)
Dein Tower ist ja auch mal toll.
Da trifft wirklich alt auf neu, hehe!
Weiter so und lass bei ner Veränderung mal was von dir hören ;)
Gruß der lump!

settanun
09.02.2012,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Old School aussen, "New School" innen;
richtig tolles Konzept, haste sicher was investiert und von der zeit gar nich zu reden! 5*
Lg Set

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: