Bewerte das sysProfile von biggathanyou...

biggathanyou lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
_.:Cain:._
20.04.2011,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schnell, stark ... Spark XD ^^

schickes system ! gefällt mir richtig gut :-) von mir 5 *

mfg Cain^^

lump! 2
27.02.2011,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Aber mit 4.2GHz was schon 1.5GHz über Referenz takt liegt denke ich wird die CPU schon gut über ihren Spezifikationen betrieben.
Deswegen finde ich deine Bewertung was das OC betrifft etwas schade.
Wie schon im M&M Bereich beschrieben befindet sich das Ganze noch im Aufbau.
OC noch nicht am Limit und Bilder USW folgen noch.
Nun zu dir...
Deine Wasserkühler finde ich sehr sehr schick, muss man sagen, und die Bilder sind dir gelungen.
Nur leider kann ich dein Screenshots zu den Benchmarks nicht sehen, was schade ist, deswegen von mir auch nur 4 Punkte. ;)
Gleichstand...


biggathanyou schrieb am 28.02.2011, 11:49:
Die Screens zum Benchmark? Keine Ahnung warum die nicht gehen....ist mir aber auch nicht so wichtig ;)

Naklar ist das OC ausserhalb der Spezifikationen, aber dafür ists auch schnell....sehr schnell und dazu noch stabil dank Wakü.

Danke für deine Bewertung ;)

Intelcore84
27.02.2011,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein Superkühlsystem und einen super Rechner mit SLI.
Du hast ja geschrieben das der 2600 besser passen würde. Als ich meinen Rechner zusammengebaut habe war der 2600k noch nicht verfügbar und 2 hinterher habe ich gesehen das die Mehrleistung sehr gering ist und in 1 oder 2 Spielebenches war der 2500 sogar schneller als der 2600, klar insgesamt ist der 2600 3fps schneller aber dafür fast 100€ teurer das ist es mir dann auch nicht wert.

MFG

Intelcore84


biggathanyou schrieb am 28.02.2011, 11:49:
Da haste natürlich recht. 3 FPS für 100 Teuronen das lohnt wirklich nicht....

Intelcore84
27.02.2011,
11:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein Superkühlsystem und einen super Rechner mit SLI.
Du hast ja geschrieben das der 2600 besser passen würde. Als ich meinen Rechner zusammengebaut habe war der 2600k noch nicht verfügbar und 2 hinterher habe ich gesehen das die Mehrleistung sehr gering ist und in 1 oder 2 Spielebenches war der 2500 sogar schneller als der 2600, klar insgesamt ist der 2600 3fps schneller aber dafür fast 100€ teurer das ist es mir dann auch nicht wert.

MFG

Intelcore84

ATI Gott
26.02.2011,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Endlich ein weiterer Antec Besitzer!

Sieht von Innen echt gut aus. Blau blau blau ist alles in deinem PC :D

Vllt. ein paar zu viele Bilder von Innen und dafür nur eins von Außen. Aber ich glaube das kann man verschmerzen. Weiter so!

mister_x_1979
26.02.2011,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer rechner dem nur noch ne ssd fehlt 5*
olli9471
26.02.2011,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also dein Rechner ist ja mal hammer geil :D Die blaue Beleuchtung sieht echt richtig klasse aus. Die Wakü und dein SLI Gespann kann sich auch richtig gut sehen lassen^^ Bin auch schon am überlegen ob ich mir eine 2te GPU dazulege xD. Dein Profil hast du auch gut gestaltet! Gefällt mir^^. 5 Sterne hast du dir eindeutig verdient !!!

Schau mal rein! MfG olli

Christlichermensch
11.02.2011,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolutes kompliment für Deinen Rechner.Das teil Rockt ja vom feinsten.
Die Hardware ist ausgesucht un vom feinsten,gefällt mir extrem Gut,vor allem Dein Sli.
Da geht ja mal richtig was.Dein M&M bereich gefällt mir extrem gut :)
Alles in allem kann ich zu Deiner Hardware und Deinem Pro fil nur sagen: RESPEKT !
Ich gebe Dir mit Freude 5 Sterne,hast Du mehr als verdient.
Leider habe ich keine PDM`s mehr,würde mich aber über welche von dir Freuen,auch wenn`s nur einer ist :)


biggathanyou schrieb am 12.02.2011, 22:41:
Vielen Dank...war ne richtige Bastellei ;)

Black Biturbo
11.02.2011,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes profil und netter Rechner - muss man ja mal sagen. Optisch schaut das ganze zumindest innen 1a aus, und auch die HW ist nicht schlecht - wobei ich wohl nier verstehen werde, warum man "recht" kleine Karten ins SLI setzt - aber gut.

Auf jeden Fall 5 Sterne!

Gruß
BB


biggathanyou schrieb am 11.02.2011, 17:37:
Die Entscheidung für die GTX460 SLI Sache kam daher, dass 2 GTX460 zu dieser Zeit günstiger waren als eine GTX480 und dabei noch schneller sind. Naja....mit WAKÜ hat sich das kostentechnisch wieder relativiert...aber dafür ists leise ;)

24h-Spieler
10.02.2011,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was sollte mit meinem sys nicht stimmen? Du machst also die leistung eines systems anhand von 3dmarks aus?
Ich glaube kaum dass deine 2 gtx460 schneller sind :D
Lass mal heaven 2.1 in meinen settings laufen xD


biggathanyou schrieb am 11.02.2011, 17:45:
Klar sind die GTX470 Tripple SLI schneller, aber deine CPU könnte was OC gebrauchen, dann würde die Kiste nochmal einen Satz nach Vorne machen ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: