Bewerte das sysProfile von stinker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Smokie
24.12.2011,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mördergerät was da steht! X-TerranConflik hab ich schon lange nicht mehr gezockt!
Der Alte 4Kerne hat es nicht geschafft mir ein flüssiges Game zu bieten.

crossy-1
26.09.2011,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware !! Hammer Case haste da verbaut, und dann alles unter wasser ist vom feinsten muß ich auch mal ran, für gute temps und mehr leistung.
Gruß frank.

Cl3pto
25.09.2011,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

EIn Monster von PC ... sonst alles top ...
Schau mal bei mir worbei ....*****5 Sterne

Clepto war hier

MaTrIxline
21.04.2011,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute auswahl an Hardware.Schöne Bilder.coole Waku.Top Profil
GlamourShiny
19.04.2011,
03:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW Super starke CPU, die macht einiges aus, aber wie "mister_x_1979" schon sagt, du brauchst eine bessere Graka! Hab bei mir genau das Umgehrte Problem, dennoch sind die Benchmarkwerte fast gleich.
SmOOtH85
01.11.2010,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Cooles System und Gutes Profil , 5* von mir !

mfg SmOOtH85

mister_x_1979
02.10.2010,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes sys aber nen grakawechsel oder ne sli konfig würde ich dir empfehlen weil allein ist 260 zu schwach !!!
M_G
02.10.2010,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Kassad
02.10.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht viele Bilder Guter Prozi die Grafikkarte naja aber ist im grossen und ganzen COOL!
Tricky Niki
02.10.2010,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooler Pc mit Wasserkühlung, gefällt mir! Profil ist auch schön, solltest aber die PocLines mal aktualisieren ;) 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: