Bewerte das sysProfile von Mr.Bierkasten...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Odin
16.10.2015,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
voll cooles Teil, super,der Bierkasten und auch die Taktrate von der cpu, 4 Ghz ist für das Teil doch schon eine tolle Nummer finde ich.

MFG: Odin

Aryes
01.02.2014,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware ist ja nicht mehr sooo ganz zeitgemäß, aber der Bierkasten is geil! Allein die arbeit und kreativität dafür ist mindestens 5 Sterne wert!
loginman1
04.12.2011,
22:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile idee mit nem Bierkasten :D
Für diese Krative arbeit gibs 5 Sterne
und dein Cpu ist nice

mfg
Loginman1

Ps:übersucher freue ich mich nachtürlich auch gerne :)

Scheuerlappen
05.09.2011,
06:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

coole sache aber mal echt. verkaufen für 600? wie rechnen die sich zusammen? aus dem gehäusekosten? lol muss ma in prospekte schauen und den preis eine kastens anschauen.

ansonsten coole geschichte

GlamourShiny
18.06.2011,
08:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOOOW Beeindruckend !!! Sehr kreativ das Gehäuse :D
Was mich aber am meisten erstaunt, wie du es geschaft hast mit deinem Overklocking für CPU und GPU (und das mal 2) immer noch auf der höhe der FPS-Zeit zu bleiben, mein Respekt dafür !!!

Cl3pto
19.04.2011,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ya mal richtig Fett .....sowas muss man mal gesehen haben ...überhaupt auf so eine Idee zu kommen ....*****5 Sterne

MFG Clepto (schaut mal bei mir vorbei)

AnTraX
19.04.2011,
08:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So geil :D
Kenne auch jemand der sich sowas basteln will xD ka ob du das jetz bist oder nich :D

GlamourShiny
19.04.2011,
03:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

RESPEKT, ne echt krasse Schnappsidee, das mit dem Bierkasten :D
Super CPU, aber dennoch limitieren die beiden Grakas, ein oder zwei GTX 560 oder die 6900 Serie vom AMD und du hast Power ohne Ende!

biggathanyou
26.02.2011,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr kreativ ;) weiter so....
Driftking
01.02.2011,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Idee, geile Umsetzung! 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ballerbude
- timbola
- koey_echt
- Pc Aendu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: