Bewerte das sysProfile von HybridSunEmpire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
computer11
05.10.2011,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber mein Phenom II läuft definitiv nicht mit diesen Einstellungen. Ich hab noch einen mit B2 Stepping, das heißt er ist schon en bissel älter. ^^

Ein paar Bilder mehr würden dein Profil aufwerten. Beim Modding & Misc Bereich würde es auch gut kommen, wenn man diesen etwas ausführlicher gestalten würde. Ansonsten hast du ein schönes System. =)

Mfg. computer11

Pirate_85
04.10.2011,
12:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Basis mit nem Rennpferd von PII 955 - bin sehr gespannt was du aus deinem System noch machst :)

5* bis hier her und ich schau auf jeden Fall öfters mal rein.

lg

Marti

RaySpoint
02.10.2011,
23:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey Rennpilot, ;)

Vielen Dank für die überschwengliche Begeisterung für mein System!
Ich bin gerade auch am aufrüsten und unterstreiche mit der neuen Hardware noch mehr mein Farbkonzept (ASUS Crosshair IV Formula [rot-schwarz]). :) (Sysprofile folgt)

Ja, Dein System ist ja die Premium-Mittelklasse, der Ansatz des blau-schwarzen Farbkonzepts ist ebenso eindeutig, wie die Wahl der High-Quality Komponenten.
Am Ende, dass musste ich eben auch feststellen, hängt immer alles an den bunten Kabeln, im Gehäuse.
Für ein klares Design ist Sleeve leider unerlässlig - aber eben viel zu teuer.

Die Hauptsache aber ist und bleibt: Spaß mit dem eigenen System! ;)

NO WAR - JUST PEACE - GAMING IS NOT A CRIME!

Wieter so und beste GRüße!
Ray

amd_man_bavarian
02.10.2011,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.Freut mich daß mDir mein System gefallen hat ;-)

Du hast Dir aber auch sehr potente Hardware zusammengestellt.Ein schöner Quad und eine nicht gerade langsame GTX 460.Dazu ein passendes Next Generation Mainboard damit der Bully endlich kommen kann.Auch vom Optischen Standpunkt hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.Das NZXT ist ein häufiger Gast bei SysProfile.Aber auch im Inneren hast Du Ordnung gehalten und die Hardware ist nicht nur Leistungstechnisch aufeinander abgestimmt,sondern auch optisch!
Dafür bekommst Du von mir logischerweise 5 verdient Sterne.Wenn der M&M kommt werden es dann garantiert auch PDM´s ;-)

Viel Spaß noch weiterhin

LG amd_man_bavarian

anonym
02.10.2011,
21:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

Erstmal danke für deine bewertung.
Dein pc ist ja fast identisch :) der schrank sieht in dem schwarz schön unauffällig aus das gefällt mir .Beim balancing hast du echt ein gutes paket zusammengeschnürt und bulldozer kompatibel ist es wenn die dinger bald nichts mehr kosten ja auch schon.
So macht man es richtig :)

Grüsse ,

45thFuchs

Blizzard
02.10.2011,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin
Erstmal danke für deine Bewertung
Dein Sys kann sich aber auch sehen lasen,gefällt mir gut.
Von mir auch 5 Sterne und ein paar PdMs als Anregung.

Gruß
Blizzard

mister_x_1979
27.09.2011,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schnelles sys mit toller optik 5*
ToTeR_OPA
19.09.2011,
02:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne gibt es von mir für das schöne System :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei
Habe mit meinem M&M Bereich endlich mal angefangen

chrissy_2011
18.09.2011,
23:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, ordentliche HW. Scheint alles spielbar zu sein.

5 Sterne dafür! Gut, Profil könnte n bischen Aussagekräftiger sein, aber ich will nicht rummeckern. Der Rechner bringt es auf jedenfall auf ein Kosten/Nutzen Podest.

Chrissy

marci1108
18.09.2011,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste, passt alles top zusammen :)
Hardware ist genau richtig zum zocken.
Und optisch macht dein Rechner auch was her, gefällt mir.
Da geb ich gerne volle 5 Sterne :)

Gruß Marci

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: