Bewerte das sysProfile von HybridSunEmpire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
crossy-1
10.09.2011,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey so ne schöne Hardware und keine Bilder ??? Warum das mal schnell welche machen und wenns nur mit dem Handy ist, macht sofort mehr her in deinem Profil. Die gtx 460 ist top und noch lang ausreichend, habe selber 2 davon.
Gruß frank.

König Kacke
17.05.2011,
00:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo mei? Keine Bilder? Komm schon, irgdendwo findet sich doch eine Cam oder ein Handy zum Bilder machen odeR?

Raff dich mal auf! um dich zu motivieren gibts fünf Sterne!

Würd mich über deinen Besuch oder soagr über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß und gute Nacht

Holger

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: