Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Papa_77
26.11.2017,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

viva AMD es ist schön noch was so seltenes wie nen X6 zusehen
Spykie
15.06.2016,
14:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil.
Schöner Rechner.

Pinchen
21.02.2015,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil ! TOP !
KashmiR
15.02.2015,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So klein ist die Welt...kenne dich von Soundcloud ;) Mein Name da ist ZombreX...
Lass dir mal 5 Sterne da,für dein System und deine Musik...Weiter so und mehr davon!

Gruß: Tom

Micha674
25.01.2015,
16:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und gute Hardware, aber bitte mehr Bilder von deinem System,ansonsten alles Top !
Moguay
31.01.2014,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicke kiste mit guter hardware!5* von mir.rückbewertung nicht vergessen.mfg
[BdW]_Kaniballektor_
22.01.2014,
23:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey altes haus ^^ hab mir mal seid laaaangem wieder dein prof reingezogen :D hat sich ja ne menge getan ^^ echt niceeee :) weiter so und biss denne ^^

MfG Kaniballektor

IMPERIUM ROMANUM
15.07.2013,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

SCHLIESSE MICH in soweit anonym an:

Hast ein Cooles System ...

Der Style hat was !

und dein M &M sieht auch seher gut aus besondres das Wortspiel: Sucht und Ordnung fand ich lustig !

music lovers ^^

anonym
15.07.2013,
23:08 Uhr (Montag)


Rating:

Cooles System

Der Style hat was ! 4*

.. Sucht und Ordnung .. Ha ha lustig !

Wolff1975
15.07.2013,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein AMD sechs Kerner ist hier das Herzstück des Systems er wird unterstützt von einer GTX 470 was durchaus eine vernünftige Entscheidung war . Das Preisleistungsverhältnis ist damit unschlagbar und doch bietet er genügend Leistung für alle aktuellen Games . Das Profil ist prima gestaltet und der M&M Bereich Ist ordentlich und mit viel liebe zum Detail geschrieben es macht Spaß ihn zu lesen.
Ganz klar 5Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: