Bewerte das sysProfile von PS_Kranker...

PS_Kranker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
[DCD]Pippo68
19.06.2012,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut geniales System mit enorm starker Wakü.
4,5 Ghz ist echt hammer! Wie viel Qpi Spannung hast du dafür angelegt und hast du außer CPU Spannung noch andere erhöht? Bin OC-Neuling & könnte den ein oder anderen Tip gebrauchen ;-)
Klasse Profil, 5 Sterne von mir!

Gruß Pippo68

bravo-two-zero
19.06.2011,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, geiles system.
dein tower sieht echt bombe aus. :D
man man man, ich bin echt ein chase-fetischist.^^

Mr.BlackX
30.04.2011,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, feines System dachte erst du hast die Bilder nicht gedreht doch dann habe ich den PC-Tower im ganzen gesehen. Klein und fein. Die 4.5 GHz sind aber auch ganz ordentlich.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Yongmini 2
02.01.2011,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

einen tollen leistungsstarken pc hast du da. super oc mit wk!!
rechen- und gamingpower ennt man so etwas^^
weiterhin viel spass...

gruss yongmini~~~

bjoern-pdm
25.12.2010,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

aus deim i7 hast ja echt verdammt jede menge rausgholt, echt geil! ;)
gefällt mir dein komplett system! mach weiter so!

gruß

MOOO
27.10.2010,
18:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

JO hallo erstmal;-)
Mal ne Frage
Wie nimmt man so ein System auf ne LANPARTY mit.
Kannst du die wakü einfach abstecken oda nimmst du das ganze Teil mit??
Is wahrscheinlich ziemlich umständlich oda. Oda bleibt der Pc an Ort und Stelle??

MFG MOO


PS_Kranker schrieb am 01.11.2010, 01:10:
Der bleibt da wo er is^^

dorow
26.08.2010,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast ein richtig geiles und System. Alles Wassergekühlt und somit sehr leise.
Dein Profil ist sehr gut ausgebaut und voll mit Informationen. Die Bilder zeigen das du viel Zeit in deinen Rechner Investierst. Zu den restlichen Komponenten kann man nur sagen volle Power.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Rene1820
30.05.2010,
18:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Gutes System!!

Aber aus deiner GTX 260 kannst noch mehr rausholen!!!
Mit den Standarttakten ist dein Intel Core i7 so ausgebremmst!!!

Lade dir das herunter:
http://zotac.com/index.phpoption=com_content&view=
article&id=307&Itemid=541&lang=de

Da gehst du auf den ersten Download Button!!!

Dann stellst du die Takte so ein!!!

Engine Clock: 702MHz
Memory Clock: 2300
Shader Clock: 1584
Das sind die Takte einer EVGA GTX 285 SSC!!!

oder

Engine Clock: 800MHz
Memory Clock: 2600MHz
Shader Clock: 1600MHz
Das sind eigene Ausprobierte Takte!!!
Funktioniert aber damit!!!

Funst echt gut damit!!!
Ansonsten 5*****

LG: Rene

J2k
29.05.2010,
01:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey super system hab die selben sachen wie du wie hoch war dein temp mit Nuctac NP-UP12 SE2 ? und deine höchste Ghz zahl ?
Core i7 Power
28.04.2010,
18:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

hier schon mal eine wo es eine Menge CoH Maps gibt: http://planetcoh.gamespy.com/View.php?view=Maps.List

Die ich meinte scheint im Moment nicht zu funktionieren..waren klasse Downloadpakete mit haufenweise Karten:
http://www.thenewterror.com/coh/

Oder einfach mal bei denen auf der Seite suchen...da habe ich ganz viele Karten her !"

cu soon
...klar können wir mal einen zocken !

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: