Bewerte das sysProfile von .::ASDF::....

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
OVERCLOCKKING
10.07.2010,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System mit Leistungsstarke Hardware von mit 5 Sterne :)
illPhil
09.07.2010,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System! Power Hardware mit dem x6 und der 285 haste ja zu genüge :D !
Auch das Case gefällt mir richtig BÖSEEE gut! einfach zum verlieben und sehr Edel!
Sonst auch ein sehr schönes Profil ! Von daher volle fünfe! ;)

Pc Aendu
09.07.2010,
10:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geil,ein Hexacore!!! u bringt er das was du dir vorgestellt hast??5 Sterne

Gruss Pc Aendu


.::ASDF::. schrieb am 09.07.2010, 17:55:
Da ich mal was neues wollte und es nun habe bin ich schon zufrieden. Leistungsmässig ist es ein bisschen besser. Hab aber noch nichts übertaktet...

bigsoldier77
09.07.2010,
08:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also dein System finde Ich echt heftig geil.
Das Gehäuse sieht supi aus und auch die Hardware ist erste Sahne.
Besonders die CPU ist Hamma.

Ne Frage bei deinem gehäuse sind die 3 Kühler unten selbst montiert oder hat das Gehäuse extra Vorrichtungen dafür...?

5 Sterne*
Würde mich über ne Bewertung ebenfalsl sehr freuen ;)


.::ASDF::. schrieb am 09.07.2010, 17:52:
Die gehören schon zum Gehäuse. Genauso wie die Staubfilter und die Schutzgitter.

HardCore ForCes
09.07.2010,
01:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

niceeeee :D schickes gehäuse ! ;D jetzt fehlt dir nur noch nen 3 monitor von deinen lg´s :D und dann ist alles perfekt


.::ASDF::. schrieb am 09.07.2010, 02:20:
...hmm darüber hab ich auch schon nachgedacht :D

Papaya
08.07.2010,
23:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho
Sehr schöner PC =) Gefällt mir sehr besonders das Highlight der 6 Kerner!
Ich fände ein paar Temps vom 6 Core sehr interessant insbesondere wegen deiner sehr guten Gehäuselüftung!! =)
Dein Gehäuse gefällt mir auch, sehr Interessant, und das Kabelmanagement ist auch gut gelöst.
UNd die Graka ist auch ok. Aber ich denke der 6 Kerner könnte eine bessere schon vertragen :)
Und ein SuperPI Ergebniss währe auch sehr INteressant bei der CPU.
Also kriegst von mir verdiente 5*! Würde mich sehr über eine Rückbewertung freuen oder sogar ein paar PDM's :]

Mfg


Papaya
Ps.: Ne M&M Folie würde deim Profil gut tun =) Ich weis ich hab auch keine aber weilse nicht rein will ^^ >.<


.::ASDF::. schrieb am 09.07.2010, 01:26:
Die Temperatursensoren gehen leider nicht richtig (23°C Coretemperatur bei 26°C Raumtemperatur).

der dave
08.07.2010,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer geile Hardware... geiler Proz, geiler Kühler ..... und dazu ne 285.....
Leistung satt .......
von mir.....5 Sterne

Swonte
02.07.2010,
05:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt starke Hardware,ein Haxa und eine 295er Graka,ds sollte Leistungsmässig nichts mehr anbrennen und die neusten Games und Anwendungen kein Problem sein.
Das ganze verbaut in einem Raven2 das genügend Platz bietet für die Hardware und ein ordentliches Kabelmanagement,wie man bei dir ja sehen kann.Das Kühlungskonzept von dem Gehäuse und der Airflow ist echt genial.Der M&M bereich könnte mehr Bilder und Infos dazu vertragen.Echt gutes Profil das die 5 Sterne locker verdient hat :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....!!

SpeedGamer84
02.07.2010,
01:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

GEILES CASE und super Hardware und ich wünsche mir nochmehr Pic´s.
MFG SpeedGamer84

thomher
04.04.2010,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system...
natürlich geiles gehäuse...keine frage...

p.s. versuch die kabel mal auf der anderen seite zu verlegen.. hast ja genug öffnungen wo man durch kann...



.::ASDF::. schrieb am 08.04.2010, 16:22:
Bis auf die Stromversorgung für die GraKa sind alle Kabel auf der Rückseite allerdings Hab ich noch keine neuen Bilder gemacht.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: