Bewerte das sysProfile von Diabolus...

Diabolus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
DataLorD(Mobile)
08.07.2007,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lecker, 2 X1900XT...Man nannte es auch das Heizkraftwerk. Schöne Bude das.
Bishop_X2
08.07.2007,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys.. vor allem allein der crossfire bringt mich schon leicht zum lechzen ^^

ordentlich speed hast eig auch... weiter so

und ja... man brauch ned immer ne wakü ^^

greetz

OFF.(line)
12.06.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

eine sehr interressante bauweise... bin entzückt! so kann man auch ohne wakü auskommen :)
Marcel-HL
02.06.2007,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach & Danke für die neue Bewertung ^^ dein Sys hat auch was Blaues das gut... Blau = Nice =D & die beiden Grafikkarten cool ^^ sieht gut aus, auch wenns irgendwie verdreht is, aber WTX halt nech aber 5* von mir dafür...
Mfg...

ExSpeed
25.05.2007,
21:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys weiter so;) 5*!!
mfg

f1delity
20.04.2007,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

n1 :D mehr bleib nicht zusagen, wobei die graka trotzdem schon eher "schwach" ist ^^
Diabolus
06.04.2007,
03:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

so, hab ma das system neuninstalliert, dabei dann auchma die benches aktualisiert, und siehe da, es hat sich was getan :)

jetz kommen die werte wohl eher hin :)

AMD_USER
05.04.2007,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo ein nettes sys was du hast
deKay
05.04.2007,
17:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hmm ^^ deine 2 grakas werden in den meisten benchmarks von meiner einzenen geschlagen ;)
und die hat gradmal ein drittel gekostet -.-

EGThunder
25.02.2007,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Langsam aber sicher kommen immer mehr CF-System zum Vorschein. Aber mit deinen Werten scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.

Im 06er habe ich mit meinem 1950 Pro Gespann mehr Punkte was eigentlich nicht sein dürfte.

Sonst klasse PC und somit 5 Sterne.

EG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: