Bewerte das sysProfile von dr.goodwill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Viper80511
27.09.2010,
15:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ein super PC mit sehr viel Rechenpower. Und was auch nett ist, das die Nvidia Graka als PhysX genutzt wird. Das gibt von mir 5 Sterne.

MFG Viper80511

Pc Aendu
09.09.2010,
10:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hammerteil schlechthin!!schönes Profil mit vielen Bildern!! die volle Punktzahl,5 *****

Greetz Pc Aendu

aklimas
09.09.2010,
06:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute zusammenstellung, Top Hardware .5 Sterne von mir
Achmed mit SEL
07.09.2010,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommntar.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der H50.
Solltest Du aber ähnliches kaufen wollen, dann nimm den Nachfolger, die H70.

MfG

Achmed mit SEL
06.09.2010,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich helfe gern, die 1.000 views zu erreichen.
Der Rechner liest sich gut. Prozessor ist leistunggstark.
Einige Bilder mehr wären bestimmt nicht schlecht. Ansonsten alles sehr detailliert beschrieben.
Ich gebe Dir 5* für das Profil und hoffe, daß Du dich auch bei mir sehen lässt. Kommentare und evtl. PdM sind gern erwünscht. ;-)

MfG Frank

P.S. Wie bekommt man im Leistungsindex 73.0 ?? ;-)

MadMilo
06.09.2010,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ansich nen nettes System, aber es felhlen halt noch ein paar Bilder ;)

mfg
Milo

D3m0l!sh3d
06.09.2010,
08:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System ist echt cool, das Gehäuse finde ich persönlich hat noch Platz nach oben ;)

Der Leistungsindex ist super, besonders der Index für Grafik Spiele!
Einzig bei der Hitachi HDT721050SLA360 würde ich die Temperaturen im Auge behalten.

Das System hat aber richtig Power! Nice!

gaming-power
05.09.2010,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi.
Danke für die Bewertung dein System is echt krass ! 5Sterne!
Was bringt mir eigentlich so ein besserer RAM mit mehr Mhz etc oder was is der unterschied von deinem zu meinem RAM?
DANKE!

xTr3me
05.09.2010,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nice Sys blos wenn die Game benchmarks mit der 5750 gemacht sind würd ich dir da ne bessere empfehlen 30 FPS sind an der Grenze aber sonst nice Hardware.
Larsen
03.09.2010,
18:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Hardware,
und die Grafikkarte mit 73 Punkten im Leistungsindex hätte ich auch gerne. ^^
(Ich weiß, 7,3)

Gruß,
Larsen

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gemini
- AbakusvonRuege…






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: