Bewerte das sysProfile von dr.goodwill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
SaxonyHK
26.11.2009,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal neuen Ram für Tripplechannel find ich richtig. Mit der Grafik würde ich jetzt noch warten bis DirectX11 - Karten von Nvidia auf dem Markt sind, ich kann mir vorstellen das sich das lohnen wird. Von mir erst mal zum Ansporn 5*.
Black Biturbo
29.09.2009,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also irgendwie ein System nach dem Motto: Hauptsache i7! Zwie Speicherbausteine sind völliger quatsch ( kein richtiger tripplechannel möglich . gerade ein echter vorteil des intel i7), Grafikkarte die ich eher bei einem athlon x2 vermuten würde ( und hier auch besser aufgehoben ist). Und dazu ein NT, wo es bei sicherlich eng wird mit dem stromfressenden i7 und einer vernünftigen DX11 GraKa. Dazu als eingabegerät ein Medion!!! Keyboard und eine no nname maus - einfach grausam!!! Die 2 Sterne gibt es für die CPU und das ansich nicht häßliche gehäuse.
Tümä
16.08.2009,
11:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice SYS wenn ich deine Bilder sehe werde ich eifersüchtig

( verdammt ich brauch ne CAM )

Also alle mal 5 Sterne verdient weiter so

Besten Gruß Tümä

KTO-Nexus
15.08.2009,
23:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hamma sys besser als meins ^^ nur die ganzen kabel könntest du besser verlegen
chamon08
15.08.2009,
21:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware ,

schau doch mal bei mir rein

XxFlorixX
14.08.2009,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, aber Intel i7 und 9500GT? Die passen nun wirklich nicht zusammen. Der CPU Kühler scheint ja auch gerade in dein Gehäuse zupassen :). Wenn wir gerade schon beim Gehäuse sind, es gefällt mir sehr, dennoch vermisse ich ein Seiten fenster und das Orange gefällt mir nicht.
dorndi
13.08.2009,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Warum hast du als gamer bei der gpu so gespart?
mit einem 955BE und ati 4850 vapor-x wärst du als gamer besser dran.

mfg


dr.goodwill schrieb am 14.08.2009, 14:51:
Mahlzeit!

Eigentlich bin ich gar nicht so ein gamer... :-)

ab und zu... bald sind ja auch die ferien wieder vorbei... dann ist mehr wieder mit richtiger arbeit dran... :-)

naja hinzu kommt... das ich kein geld mehr hatte... mir war da die kühlung und die cpu lieber...

vG.
dr.goodwill

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gemini
- AbakusvonRuege…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: