Bewerte das sysProfile von dr.goodwill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
net_infra
03.09.2010,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles system!
BADik
03.09.2010,
17:14 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey! Gutes System aber wo sind die Bilder?
M_G
03.09.2010,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system, sehr gut angelegtes profil. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei

M_G

Evilness
03.09.2010,
14:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin, danke für deinen comment, hast aber auch ne leistungsstarke Kiste da stehn :>
das gehäuse sagt mir zwar nich so zu, hatte mal nen MS-TECH LC-402 find die dinger ziemlich windig^^ aber das ist bekanntlich geschmackssache :>
***** gibts auf jeden fall

mfg
Evilness

andara
01.09.2010,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hartes System :D

5 *****

murd3r
30.08.2010,
11:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System 5*
sascha19842010
30.08.2010,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

AMD_Freak_
29.08.2010,
23:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey ! :)
Sehr nettes System, dein PC ist sicherlich wahnsinnig schnell. Der hat wirklich 5 Sterne verdient ;) Bewerte doch mal mein PC ;D

Matten1987
29.08.2010,
23:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


nettes profil, gutes system :) paar mehr bilder und tests wären auch nicht schlecht, trotzdem 5 sterne. kannst auch meins bewerten?

matten1987
29.08.2010,
23:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

nettes profil, gutes system :) paar mehr bilder und tests wären auch nicht schlecht, trotzdem 5 sterne. kannst auch meins bewerten?
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gemini
- AbakusvonRuege…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: