Bewerte das sysProfile von dr.goodwill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Bismark
13.08.2010,
04:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System soweit. Aber eine 5750 mit einer Lahmarschigen 9500GT zu Kombinieren geht man garnicht. Aber ich denk mal das du weist das die 9500GT die 5750 Leistungsmäßig nach unten reißt. Aber OK wenns funktioniert.
sanderdrummer
12.08.2010,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Rechner braucht noch ein bisschen Pflege ;).
So schöne Komponenten wollen auch schön verbaut werden.

Mr_Lachgas
11.08.2010,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die metatron reihe hat keine 80% effizient
höchstens 70%, das ist eine lüge vom hersteller
nur wenn du den Typ vom netzteil hier findest
http://80plus.com/manu/psu/psu_detail.aspx?id=110&type=2
dann hat es aber mind. 80% effizienz

Mr_Lachgas
11.08.2010,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
leistung ist ganz gut
weiß nicht wozu du neuen ram brauchst, der ist mit 1066 mhz und 4 GB doch genau richtig für den I7, vllt. noch ein 3. riegel wegen tripple channel
aber:
den oberen hinteren lüfter mal drehen, der zeigt in die falsche richtung
verkabelung verbessen wäre auch gut
und vor allem mal ein effizientes netzteil verbauen
ein stärkes billignetzteil macht einen späteren schaden nicht weg
effizientes 500 Watt markennetzteil würde auch für eine spätere größere grafikkarte reichen

4 stars

Suicid3
10.08.2010,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung..
hast auchn super System und soweit ganz tolle Bilder, evtl mal noch paar mehr rein und super wärs ;)

Gruß Suicid3

Matrix-x345
03.08.2010,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die HW ist ganz Gut,Leider zuwenig Bilder.Gute Bider+Top Profil.Aber Kabelsalat.Dafür erstmal 4 sterne.Weil Kabelsalat

Gruß matrix-x345

rooney723
10.04.2010,
02:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick schick geiler Prozessor aber warum die Graka :/ ^^
Ja die Bilder sind mit ner 1,3 MP Kamera aufgenommen ;)

AbakusvonRuegen
30.11.2009,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Wertung.
Dann will ich mal meinen Senf zu deinem System abgeben;-). Die Graka ist ja sicherlich nur ne übergangslösung und wird mal nicht mit betrachtet^^.

Fangen wir mal beim CPU an: Spannung bis 1,68Volt? Ich gehe mal davon aus, dass dieser Wert durch die "auto" -Einstellung der CPU-Voltage entstand. Setz die am besten mal auf 1,20Volt und dann kannst du sogar noch höher takten, wenn du möchtest, ansonsten reichen für Standardbetrieb auch 1,05V oder weniger aus.

Zum Ram: Du hast wahrscheinlich beim kauf des Rams nicht ganz auf die nötigen Spannungen geachtet. i7-CPUs dürfen maximal (laut Intel) mit 1,65V betrieben werden aber deine Module benötigen 1,9-1,95V für 1600MHz Cl7. Das wird also sehr schwierig den Takt in den erlaubten Grenzen zu erreichen. Wenn du die QPI-Spannung auf 1,3 oder max1,35Volt setzt, kannst du auch die Ram-Spannung auf 1,8 bzw 1,85Volt setzen (hauptsache 0,5Volt Differenz zwischen den Spannungen) dann sind die Chancen bedeutend besser ABER ALLES AUF EIGENE GEFAHR!
Wenn du dann dein Trippelchannel-Kit hast, dürfte alles besser werden, denn die sind ja für solch niedrige Spannung ausgelegt ;-)

Dann zum Netzteil: Wenn du ne leistungshungrige Graka mit einbaust und noch ein wenig oc betreibst, dann wird das aber ganz schön eng mit den 430W. Wenn also dein System bei Belastung von CPU und Graka abschmiert aber eine einzelne Belastung der Komponenten keine Probleme verursacht, dann kannst du davon ausgehen, dass das Netzteil zu schwach ist.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Die Kabel könnte man noch ein wenig verstecken;-)

Wenn du weiter Fragen hast, dann einfach bei PCGHX ne pm schreiben.

MfG AbakusvonRuegen

headhunter45
28.11.2009,
11:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Neupreis liegt bei 350€.
Karte wurde nicht weiter getaktet und ist in einem Top Zustand.
200€ wäre mein Preis für die Karte.

Gruß

headhunter45
27.11.2009,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab gelesen du suchs ne neue Karte..
Hätte GTX285 SSC im Angebot.

Gruß

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gemini
- AbakusvonRuege…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: