Bewerte das sysProfile von bksm v2.0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Torquemada4
15.07.2011,
17:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil mir gefällt:

Der Phenom II 1090T
8 GB mit RipJaws
Vollausgerüsteter Midgard Tower
Corsair H50
23" Monitor @ 12o Hz

was mir nicht gefällt ist die GTX 480. Die ist zu laut!

5:1 ich würde eigentlich gerne 4,5 Sterne geben, aber 0,5 ist ja gerundet 1 also 5!


bksm schrieb am 15.07.2011, 18:26:
Die GTX480 war am Anfang laut da der Lüfter voll drehen muste, nun wird Sie ausreichend belüftet und läuft ruhig.


Snak3_Plissk3n
15.07.2011,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil und auch das System gefällt mir ! ;)

Jetzt noch der MM Bereich, und ab gehts ;)

Weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG,

Julian !

Liegender Horst
03.07.2011,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin.
danke erstmal für deine bewertung!
hast hier doch auch nen echt schickes system. hardware sorgfältig ausgewählt und alles sauber verbaut. man könnte jetzt noch sleeven, wenn man das wollte...aber sieht auch so schon sehr ordentlich aus.
ne ssd würde deinem system sicher noch gut tun. seit ich meine drin hab, will ich nix anderes mehr. das system läuft dann richtig schön butterweich.
bin auf deinen m&m bereich gespannt...

grüße vom liegenden

Starfox
02.07.2011,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, da hast dir ja eine Zockerbox gebaut :-)
Die Leistung reicht locker eine weile.
Die Wahl der Komponenten ist auch fein.....besonderst gefällt es mir, das du eine H50 drin hast...hatte ich auch mal und war sehr zufrieden.
Jetzt kommt nur noch das Feintuning bei dir....wie evlt. Kabel sleeven oder kleine Umbauten.........weiter so.
Die Fotos sind auch gut geworden...später kannst ja noch den M&M Bereich ausbauen. Go Go das wird was.
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM Punkten :-)

Thunder1978
02.07.2011,
10:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön vielleicht ne Abdeckung fürs Netzteil das wäre super dann sieht man die Kabel hinten nicht mehr so. TOP Leistung super Profil. weiter so.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

BlueFortress
12.06.2011,
12:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bksm!

Soweit sehe ich hier doch ein Profil das sich der nötigen Higabe erfreut! Sehr schön!
Dein Case versuchst Du farblich auf einer Ebene zu halten, und bist dabei bereits auf einem guten Weg! Die zwei Xigamtek orange line sind eine gute Wahl! Wenn Du jetzt noch schöne orange Sleeves machst - perfekt! Dabei natürlich drauf achten das es nicht zuviel wird! Würde eine gute Mischung aus Schwarz und Orange anstreben! Das dürfte einen echten Hingucker geben, und Dich jeden Tag aufs neue freuen!

Was Hardware anbelangt weißt Du auch was gut für Dich ist ;) Der Sechskerner peitscht vom Wagen auf den Rücken der GTX480 ! Das dürfte Deine duchrweg guten Ergebnisse bei den Benches erklären! Dir steht also genug Dampf für die kommende Zeit zur Verfügung!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem System und bin gespannt wann Du Deinen M&M enthüllst ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Thunder1978
05.06.2011,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware, passt alles super zusammen. deine 500 Views hate ja geschaft;)

Ordentlich verarbeitet kabel gut verlegt.weiter so.

Gruß Thunder zur Unterstützung schau doch mal vorbei.

Pc Aendu
19.04.2011,
22:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Scharfes Teil u super Bilder!! 5*

Greetz Pc Aendu

amd_man_bavarian
19.04.2011,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Du hast Dir einen echt scharfen Rechner zusammengestellt.
Die Hardware ist super abgestimmt und ist auf Leistung getrimmt,das gefällt mir sehr gut.Die GTX hat sehr viel Leistung ,die für alle Aktuellen Games reicht.
Auch optisch ist Der Rechner sehr ansprechend.An der Verlegung der Kabel solltest Du vielleicht noch ein bissel Hand anlegen,aber auch so ist es in Ordnung ;)
Du bekommst in jedem Fall 5 verdiente Sterne von mir.

LG amd_man_bavarian

Dr.J4cK
17.04.2011,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Profil und Schicke Hardware :)
Ein Midgard und ne H50 hatte ich auch mal :D
Wenn du die H50 mit nem AGB modden würdest, könntest du bestimmt im Idle an die 22°C - 23°C ran kommen :D
die 5* haste verdient ;)

Gruß Jack

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K-Punkt
- SAL9000






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: