Bewerte das sysProfile von bksm v2.0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
BlueFortress
03.04.2011,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 13.02. ...
Hatte nicht viel Zeit, darum werde ich jetzt mal nachholen.
Hammer-System mit Deinem OC-6-Kerner und der 480er! Die Benches sind sehr eindrucksvoll. Du könnest fast über mehr RAM (8 GB) nachdenken...
Sehr informatives Profil, kommt noch ein M&M( evtl. mit Fotos ohne Blitz) nach?
Wäre sehr gespannt darauf! Bis dahin schon mal 5*****!
Gruß Brunke

Bushido27
13.02.2011,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi hast ja ein tolles System mit ordentlich Leistung! Die Gtx 480 hatte ich zuvor auch und war äusserst zufrieden! Mfg
Apfelkuchen
13.02.2011,
15:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, aber cod 7 nur bedingt spielbar? glaub ich dir jetzt nicht ganz ;)


bksm schrieb am 13.02.2011, 15:42:
Ich spiele Shooter ohne vsync und das ist mit meinem System nicht möglich hab dann starkes Tearing und finde keine Lösung das Tearing wegzubekommen. Mit vsync natürlich flüssig aber Mauslags und Mausverzögerung.

Zaperwood
13.02.2011,
09:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Yearrrr >Cooles System vorallem der H50 sieht super aus!

Was mir ins Auge geschossen ist, ist der Screenshot tolle Aps :daumen: willst du verraten wo man die bekommt?


Danke fürs Bewerten von meinem System


bksm schrieb am 13.02.2011, 10:19:
klar verrat ich das: das ober ist Winstep Nexus (http://www.winstep.net/nexus.asp) das untere Stardock ObjectDock Pro 1.9 (http://www.stardock.com/products/objectdock/).

Hakto
11.02.2011,
13:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Sys-Build. Power genug, keine Frage. Habe zwei kleine Fragen zum Case und der H50:

1)
37°C unter Last sind ziemlich gut, ich hab in allen Berichten bisher immer 45-50°C gesehen bei 100W+ CPU's.
Hast du einen anderen Kühler an der Pumpe?

2)
Laufen die Xigmatek Lüfter auf 5 oder 7 Volt an?

Danke im voraus ;) Kumpel möchte das Case bald haben.


bksm schrieb am 11.02.2011, 15:48:
1) Ich hab gelesen das man zu den Werten 10-14°C dazuzählen soll beim AMD 1090T. Wird also glaub ich falsch ausgelesen ich hab die Temps von Speedfan eingetragen.

2) Wenn dDu mir sagst wie ich das rausbekomme teste ich es für Dich. xD


bksm schrieb am 11.02.2011, 15:54:
Die Temps hab ich bei 3,2 GHz gehabt sorry hab sie mal aktualisiert auf jetzt 3,8 GHz (Temps mit Stresstest) idle: 27 °C / last: 46 °C

wundii
11.02.2011,
12:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich rund um gelungener Rechner mit massig Leistung der dazu auch noch von innen sauber verbaut wurde! Der Monitor würde mir auch gefallen :) Dafür gibt es 5* ! :D
DeeWayne
10.02.2011,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, das Lob an das Case gebe ich zurück :)

Tolle Hardware hast du da verbaut ;o)

Ein kleiner Tipp zu den Bildern - versuche ohne Blitz zu fotografieren, dann kommen die Bilder viel besser herüber

Weiter so! 5*

RelaxGTS
10.02.2011,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Ghäuse hast du da! ;) Kommt mir bekannt vor, genau wie dein DVD Laufwerk..
Die Hardware die drinnen steckt ist auch nicht schlecht, nur eine SSD fehlt noch zum vollkommenen Glück :D

Lg RelaxGTS

Turbojuppes
10.02.2011,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Echt cooles Sys, besonders der X6 auf 3,6 GHz mit der Wakü gefällt mir gut. Dein 3DMark11-Score kommt mir allerdings etwas niedrig vor für die Leistung.. trotzdem natürlich 5 Sterne von mir :)


bksm schrieb am 10.02.2011, 20:32:
Meine GTX480 läuft standard alle andern die ich mit (viel mehr) Punkten gesehn habe, haben die Karte übertaktet und den Prozi mindestens auf 4GHz.

sanderdrummer
08.02.2011,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System.
Nur Seltsam das die 480 so in 3d Mark 06 abstinkt.
Ist ja fast so "schlecht" wie meine 260er.
Bedenklich.
Lass mal nen Vantage oder 11er durchlaufen.
Wäre doch mal interessant wo sich die Spreu vom Weizen trennt ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K-Punkt
- SAL9000






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: