Bewerte das sysProfile von HNad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
anonym
15.08.2010,
00:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hab Prob mit Anmeld bei SysProf. Für Dein Kabelgedöns gibbet mehrer Möglichkeiten. schwarze Sata findest du günstig bei ebay - Sleeves sind leider aufwändig und im Verhältnis teuer,... aber mit Kabelbindern kannst Du echt etwas bewegen... cu, MiB
MiB
14.08.2010,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hej, Dein Profil ist gut! Respekt, das Du Deine FSB und Deinen RAM-Takt gleich hast. Alles Andere sorgt für min. eine Bremse. Deine Power ist voll klasse. Da zockst du echt was weg. Wenn Du jetzt noch Deinen Kabelsalat für eine besser Belüftung und eine Top Optik verzauberst, gehörst Du in die PdM Liga. Volle Punkte von mir. cu MiB
The_schroeder
14.08.2010,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys ^^
Die Front sieht im Dunklem so hammer aus :D
Hat aufjedenfall gut Leistung, muss nur aufgeräumter werden ;) :D

PS: CPU bekomm ich mit normaler Vcore auf 3,3GHz, danach limitiert mein P43 Chip,..die machen nicht mehr als 415-420 beim FSB, weiß aber nicht ob übern Vcore noch was geht

Fanatic1803
14.08.2010,
20:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys.
Kabel könnten etwas besser verlegt werden!

Bismark
11.08.2010,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes 4 Kern System. Einer der Wenigen Profile wo noch eine Razer Diamondback zu sehen ist.
sascha19842010
11.08.2010,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

lifestyle
09.08.2010,
12:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Raviel94

du hast auch ein sehr anschauliches System, gleicher Prozessor wie ich ;-D, ja ich spiel natürlich auf höherer Auflösung, ich hab das auch mal geändert aber i-wie geht das nicht :-D, ich spiel immer auf 1480x800x32 60hz, ich schau nochmal das ich ändere

MFG Basti

sanderdrummer
09.08.2010,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches System.
Schön aufgebaut.
Der Quad passt auch.
Werd mir auch demnächst einen zulegen ;)

Sylvestris
09.08.2010,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System mit guter Hardware und viel Power.
Das Profil ist recht übersichtlich und auch Bilder sind vorhanden- mehr davon wären noch schön.
5 Sterne von mir. Würde mich auch über eine Bewertung freuen.
mfg Sylvestris

lifestyle
11.07.2010,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Optik gefällt mir sehr von deinem Gehäuse, und dein Prozessor auch, ich hab den gleichen ^^, vll ein paar mehr Bilder aber so im insgesamten 5* von mir, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen ;-D

MFG Basti

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ssilver
- Swonte
- Temik77






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: