Bewerte das sysProfile von HNad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Black_BJ_Jack
04.06.2010,
17:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

warum hast du dir keinen richtig guten quad gekauft, wie z.b. einen i7?
aber trotzdem gutes sys
würde mich über eine rückbewertung freun


Raviel94 schrieb am 04.06.2010, 17:27:
Ich hab mir keinen i7 geholt, weil ich dafür ein neues Board, neuen RAM und natürlich den Prozessor gebraucht hätte... und ganz ehrlich, das ist mir zu teuer ;)

BautznerSnef
26.05.2010,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, vor allem die Bilder. Nicht von schlechten Eltern.
Frontliner II
26.05.2010,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Case haste da :) Die Hardware ist zwar nicht soo High-End, aber ich denke mal der Dualcore mit ner 260er GTX reicht zum zocken noch vollkommen aus. Was Kabelmanagement betrifft, könntest du noch etwas Arbeit investieren, und ein kleiner M&M Bereich ist sicher auch nie verkehrt :) Ansonsten rund um schön ausführliches Profil. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

KillerSpieler2010
26.05.2010,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

So ich hab zeit für eine bewertung ;-) Also dein system ist zwar nicht high-end, aber das muss ja auch nicht sein. Deine GTX 260 und dein Intel leisten zusammen gute arbeit. Das board gefällt mir auch und alles in einem sehr schönem gehäuse. Von mir ganz klar, 5*****. Wein du zeit hast, schau doch auch mal bei mir vorbei.

MFG

Marcel

Horni95
26.04.2010,
21:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Schönes System. Gefällt mir persönlich besonders gut. Und den E7500 auf 3,5 GHz. Respekt ;)

Schön fürs Gaming so muss das ;)

lg


Raviel94 schrieb am 26.04.2010, 21:10:
Dankesehr!
Aber es ist ein E7400^^

Temik77
26.04.2010,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey bin deiner bitte nachgegangen ;) Beschreibung ist nun auch vorhanden
aber hey immernoch TOP SYS ^^ 5 Sterne

adler-x2
26.04.2010,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir seher gut dafür von mir ***** 5
schau doch mal bei mir rein
Grüss Adler-x2

DeeWayne
26.04.2010,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse und Beleuchtung muss man dir lassen.
System ist auch ok. allerdings würde ich mir einen neuen Monitor zulegen, damit man auch die "geballte" Power der GraKa ausnutzen kann :)
Deshalb nur 4*

Würde mich um eine Rückbewertung freuen x)

Temik77
26.04.2010,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Damke für deine bewertung ;)
ich versuche noch ein bild von meinem lüfter im dunkeln zu machen vll erkennst du es dann besser ;)

Tomue
26.04.2010,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mhh... ich möchte mir bald auch einen Quad holen ;)
Aber Danke für´s Angebot

Deine Hardware sieht ganz nett aus :)
Dein Case wollte ich mir auch erst kaufen, hab mich dann aber für das Lexa S entschieden
Das Profiel sieht eigentlich ganz gut aus, schade nur das noch kein M&M Bereich vorhanden ist

Lg Tomue

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ssilver
- Swonte
- Temik77






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: