Bewerte das sysProfile von HNad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Swonte
21.04.2010,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware die du verbaut hast.hat genügend Power.
Kabelmangement ist nicht einfach vorallem wenn man nicht das passende Gehäuse dazu hat.Ein Netzteil mit KM wäre ein Anfang oder die Kabel verlängern das du sie anderst verlegen kannst.
bekommst von mir trotzdem 5 Stars :-)

Gruß Swonte

Schau doch mal bei mir vorbei über Kommentare oder PdM Punkte würde ich mich freuen

Salokin Tsork
20.04.2010,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

danke erstmal für deine Bewertung.
Also dein System ist doch shcon mal nicht schlecht und du hast auhc ein gutes Profil.
Jetzt zu deiner Kabelfrage:

Das wichtigste ist, dass alle Kabel fest sind und kein locker irgendwo rumschlabbert.
Also besorg dir ein paar von den kabelsockeln, wie du schon einen oben im Case hast und verleg alle Kabel so weit außen wie möglich.
Am besten wäre es, wenn du die Kabel auhc hinter dem Mainboardtray langführen könntest. Wenn du keine Bohrungen hast würde ich mir welche machen.
Kauf dir einen 32mm Bohrer und bohr an den wichitgsten Stellen welche rein.
Aber das ist ne ziemlich große aktion.
Man kann einfach durch tüfteln und ausbrobiren shocn viel erreichen. Die meisten kabel sind zu lang also nutzt das und leg sie so, dass sie weniger sichtbar sind. Das hilft auch der Kühlung.

Wenn du noch fragen hast kannste mir ja nochmal schreiben.

Gruß


Raviel94 schrieb am 20.04.2010, 16:42:
Danke für den Tipp, werde mich beizeiten mal ransetzen und ausprobierne ;)

Honig
19.04.2010,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn dein gehäuse keine löcher zum durchführen hat..... einfach selber welche bohren und auf der rückseite verlegen ;) btw: ein netzteil mit Kabelmanagment tut da auch noch einiges zur Sache..

mfg


Raviel94 schrieb am 20.04.2010, 16:42:
thx für den tipp

Honig
19.04.2010,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry aber für das "Kabelgewirr" leider nur 3 Sterne


Raviel94 schrieb am 19.04.2010, 15:59:
Aber wo/wie soll ich die Kabel denn sonst unterbringen?^^

Warlock0601
19.04.2010,
12:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht fehlen nur noch ein paar Bilder und es sieht Suppi aus.Für die Hardware gibt es 5 Sterne trotzdem.
Mr Burns
18.04.2010,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir.Zwar ein etwas angestaubter Prozessor...aber die GTX260 gleicht alles wieder aus ;)
Wie schon gesagt, würden ein paar Pics alles optisch aufwerten.
So long
Gruss

ssilver
18.04.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das kann man bei gelegenheit machen ^^

mfg ssilver ;-)

ssilver
18.04.2010,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi nicht schlecht ^^

wede dich mal im auge behlten ;-)

mfg ssilver !

ps schu doch mal rum ^^

KillerSpieler2010
18.04.2010,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Netter Rechner, leistungsstarke GraKa hast du da. Nur ein paar bilder von diem Rechner fehlen mir noch aber sonst schöner Rechner. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010

Pc Aendu
18.04.2010,
14:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes System gefällt mir!! vielleicht noch ein paar Pics mehr,aber auf jedenfall 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ssilver
- Swonte
- Temik77






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: