Bewerte das sysProfile von eifelgunner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Paddington
30.10.2015,
06:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Gunner !
Sehr schöne Komponentenauswahl und absolut geiler Arbeitsplatz ! Eine Frage hätte ich noch. Die Statusanzeigen auf dem linken Bildschirm, was ist das für eine Software ?
Grüße aus der Eifel,
Paddington

Vodka05
10.06.2015,
05:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich kann nur sagen selten so eine saubere und gefplegte Arbeit gesehen.
Einfach nur Fettes System und weiter so ganz klar 5 Sterne.

bullet_reload
09.06.2015,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow,

echt super schönes System (auch wenn ich kein großer Fan von Rot-Schwarz bin), super saubere Optik und für das Platzmanagement (immerhin ein 540 Air) eine absolut grandiose Arbeit! :) Ich denke, da hast du das Maximum ausgeschöpft (auch wenn es nicht günstig war ^^).

Deine Sleeves erinnern mich irgendwie an ModdingStylez... Kann es sein, dass du auch Kunde bei Matthias bist? :)

Liebe Grüße und 5 absolut verdiente Sterne für diese Schönheit,

Bullet


eifelgunner schrieb am 09.06.2015, 19:30:
Hey bullet!!!
Ich bin Kunde bei Matthias, aber er hatt mir das F mit Sleeves versehen und die Bodenplatte gemacht der rest von den Sleeves ist von mir :)
Und danke für die Bewertung!!

Natalie
09.06.2015,
11:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt Toll ! wirklich schön
blodo2
08.06.2015,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys, gefällt mir. 5*

blodo

Galendron
04.06.2015,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Ein echt Top System! Auch hier vergebe ich 8 Sterne ;) Ein interessiert mich: Welche CoWaKü hast du verbaut?

Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

Gruß

ArneK
03.06.2015,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

macht echt was her! schöne Bilder!
Bismark II
03.06.2015,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man sieht dieses System ist auf reine Spieleleistung ausgelegt mit Maximalen Details. Die Hardware ist definitiv 1A, wofür ich 5 Sterne und PDMS gebe.
KleinerCorsair
03.06.2015,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man(n) merkt schon an der Zusammenstellung der Hardware, dass der Erbauer dieses Kraftpaketes jahrelange Erfahrung besitzt, weil es ist kein Markengewirre vorhanden. Die gute Farbwahl schwarz/rot wurde konsequent im Innenraum umgesetzt und ein gutes Kabelmangment rundet das Ganze zu einem Augenschmaus ab. Neun PdM-Punkte sind dir von mir gegeben worden.
GoethesFist
03.06.2015,
08:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist optisch und leistungstechnisch ein absoluter Hingucker, den vorhandenen Raum hast du optimal genutzt und das ganze dann sogar noch gut aussehen lassen. Leider habe ich meine PDM´s alle schon verschossen, dein System hätte definitiv noch welche verdient.

Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lajiola
- gunnerlady










Passwort vergessen?
ID: