Bewerte das sysProfile von eifelgunner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
J.Ryan
31.05.2013,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...
Sehr schönes und Leistungs starkes System CPU und Board darf ich auch mein eigen nennen werde auch bald auf eine Wasserkühlung umsteigen da ich mit Luft nicht die 5.2 Stabil bekomme...

Dein Profil ist sehr überschaulich und Informativ alles sehr gut aufeinander Abgestimmt das gefällt mir...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Sterne + PdM Punkte von mir...

Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest...

Mfg. J.Ryan

Eagelhawk
31.05.2013,
16:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz auf Asus Republic of Gamers-Style zugeschnitten und er gefällt mir ziemlich gut und die nächsten PDMs bekommst auch von mir, da bei dir alles passt und der jetzige Platz nicht angemessen ist für so ein System!
Mr.BlackX
27.04.2013,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, dito zum Kommentar "Gutes System".

Beste Grüße!

Mr.BlackX

TOMCAT1
27.04.2013,
08:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware....TOP SYS.....mach weiter so,un setz die 690 unter Wasser un du hast was gutes getan....wenn du auf Wasserkühlungen abfährst schau dir mein anderes SYS an...83227.....Gruß TOMCAT1
Black Shadow
15.04.2013,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Hardware und Rechen power pur so muss das sein :)
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow

olaf
02.07.2012,
11:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schnelles sys 1A da sehe ich nur die Rücklichter
5 *****

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lajiola
- gunnerlady






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: