Bewerte das sysProfile von black-diva...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Bl0ody666
25.02.2010,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Play hard!
sehr nettes system..wenn ich das geld übrig hätte auf jeden fall ein fall für mich^^
5*^^

FireBlood -SHOOTER-
24.02.2010,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Gerät. Mega Leistung, klasse verpackt. Das sollte wohl erstmal reichen
SaxonyHK
24.02.2010,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich kann nur sagen, das ist eine echte Schönheit die du da hast. Ich bin vor Neid geplatzt und meine Frau musste es wegwischen. An so einem Sys sehe ich wieder mal was ich alles noch machen will wenn ich groß bin und viel Geld habe. Ich kann nur meinen Hut ziehen und dir meinen Größten Respekt aussprechen und dir leider nur 5* geben. Von mir sind dir auf jeden Fall PDM's sicher.
max.
22.02.2010,
16:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

denke über dein System brauchen wir nicht großartig reden! Perfekt ergänzende Hardware, genialer Mod und sorgfältig gepflegtes Profil.

Ich schreib dich deswegen an, weil ich Probleme mit meiner Kabelverlegung habe und du die einzige noch aktive Person hier bist mit einem Tyr pc-x2000.

Ich hoffe ich kriege eine Rückantwort von dir!

Email: max.18@live.de

Gruß max.

Mr.BlackX
10.02.2010,
00:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ein dickes SLI-Ding.
Da müssten noch ein paar Sterne drauf, 5 reich nicht. (7)
Sehr schöne Sys. Aufmachung, geniale Bilder.
Nur der Strombedarf dürfte wohl nicht ohne sein,
wie mein Vorbewerter schon anmerkte. Da habe ich vermutlich einen richtigen Öko-PC.

Beste Grüße!

Mr.BlackX






chrissy_2010
09.02.2010,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn ich bei der Hardware und dem OC'ing etwas zu meckern hätte, dann müsste ich Gesteinigt werden. DAS ist definitiv erste Liga, wie schon einer meiner Vorredner treffend bemerkte. Leider hast Du kein Bild für das Kraftwerk in Deinem Keller, dasda zweifelsohne stehen muss, eingestellt. Bitte hole das noch nach. LOL..............

Klaro gibt es 5 Sterne für die HW, 5 Sterne für das Aussehen. Da gibt es keine andere Möglichkeit...;-))

M&M bewerte ich persönich nur mit PDM, Deins gefällt mit schon sehr gut. So in etwa stellte ich mir auch mein M&M-Bereich vor, aber weiss noch nicht wie ich das Bewerkstelligen soll. Aber das ist ja mein Prob, nicht Deines...

Mattscher
09.02.2010,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was für ein endgeiles System. Hardware technisch spielst Du da in der 1. Liga. Optisch , alles allererste Sahne. Da gibt es nix dran auszusetzen. Weiter so. MfG, Mattscher.
label107
09.02.2010,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse SYS gibts nichts zu meckern, da steckt Arbeit drin, da stecken Gedanken drin, nicht nur irgendwas zusammen gewürfelt.

Gute Präsentation. ist ne Empfehlung wert. Da du augenscheinlich einiges an Euronen zu investieren vermagst, gehe ich von einem 4xxGTX SLI verbund in naher Zukunft aus, richtig?

Grüße und halt einen auf dem laufenden.

Darkfighter
08.02.2010,
11:39 Uhr (Montag)


Rating:

hi,

WoW hammer sys und profil,,,,5*+ von mir

gruß
Darkfighter

ujmoskito
08.02.2010,
01:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System! Dampf ohne Ende und dazu noch ein gelungener Sysprofile Auftritt! Volle Punktzahl, keine Frage!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Intel-Fatboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: