Bewerte das sysProfile von black-diva...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Great_Reaper
01.02.2010,
13:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,
danke für deinen Comment.
Meine nächste Bastellei wird'n Media PC ^^ (siehe Empfehlungen: "Great_Reaper Media")

Zu deinem Rechner, gute Leistung. Obwohl man aus der CPU noch mehr rausholen kann zumal die unter nem Heatkiller läuft...^^
Ja, dein NT halte ich für oberpowered und dein Case-Geschmack teile ich nicht wirklich ;D. Und ich verstehe nicht wieso du eine Highend-Soundkarte mit so billigem Schund wie ner Logitech Anlage runterziehst... aber du wirst deine Gründe haben :-)

Aber die Leistung haut das wieder raus^^

5*



greeZ
Reaper


black-diva schrieb am 01.02.2010, 19:58:
Thx

nemesis0710
01.02.2010,
12:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A Hardware, klasse Verarbeitung in einem wunderschönen Case!
Bin sprachlos und werde mit PdMs nicht geizen!
Weiter so!

MfG


black-diva schrieb am 01.02.2010, 19:58:
Thx

Pc Aendu
01.02.2010,
12:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,wow saugeile Hardware u super Bilder von der Wasserkühlung!! ne richtige Killermaschine!klare 5 Sterne von mir


Gruss Pc Aendu


black-diva schrieb am 01.02.2010, 19:58:
Thx

AeroX
01.02.2010,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich tolles system haste da. Die wakü ist echt 1a.. besser geht nicht :) Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, das in dem tower kein platz für 3,5" platten ist :D auf den fotos sieht das teil echt riesig aus! & es ist schade das kein window dran ist, echt zu schade um die schöne hardware zuverstecken :) aber dies ist ja bekanntlicherweise geschmackssache! Für dich gibts 5* für dein profil, die tolle hardware & den M&M bereich der schön & kurz gehalten wurde! Mach weiter so! lg AeroX
ps:würd mich riesig über ne rückbewertung freuen, mit kritik :)


black-diva schrieb am 01.02.2010, 19:58:
Thx

Maeximum30 V1
31.01.2010,
14:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys in dem viel Arbeit und Deteilliebe steckt wären wohl 7 Sterne, leider kann ich nur 5 geben ;)
rockB4R^
19.01.2010,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super schöne Wakü mit dicker Leistung, gefällt mir sehr gut, obwohl das Case nicht mein Fall ist.

*habenwill*

xXQuadXx
04.01.2010,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Super PC, leistung ohne Ende und die Optik ist echt Super.
Kein einziges Kabel zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind auch klasse.
MFG Quad

Jurastapark
31.12.2009,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt tolles System hast du, sehe ich es richtig das du die CPU, GPU und den RAM mit der WaKü versorgst? Sehr gelungen jedenfalls. Obwohl ich kein Fan von WaKü bin :). 5 Sterne zum besten...guten Rutsch.

Grüße.

anonym
23.12.2009,
12:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

geiles sys. coole wasserkühlung schöne viele bilder eigentlich 6* :D
rookz
23.12.2009,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Wakü. Gefällt mir sehr gut!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Intel-Fatboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: