Bewerte das sysProfile von seravan99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
BlueFortress
08.05.2011,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine bewertung vom 30.03.2011! (Hatte viel zu tun, daher erst jetzt...)
Bei Deinem System passen alle Komponenten gut zusammen, sicher hast Du es schon vor einer Weile gekauft ;-)
Dein M&M ist sehr schön ausführlich, habe ihn gern bis zuende gelesen. Die Story am Anfang lockert das mal gut auf. Deine blaue Schriftart läßt sich manchmal schwer lesen, aber die in meinem M&M ist auch nicht besser - der Fluch des Styles eben :-)
Dann mal noch viel Spaß weiterhin, eine gesunde und symphatische Sicht der Dinge scheinst Du locker zu haben!
Gruß Brunke

Bushido27
10.03.2011,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Wow coole Technik! Stehst auch drauf so wie ich! Habe bei meinem System ein Bose System dabei! Aber nicht so toll wie deins! M&M Bereich sieht auch sehr fein aus! TOP! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Hackintoshi 2
10.03.2011,
18:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

REVISIT: Dank dir für den comment.
Das soll ja hier kein versehrtentreffen werden. Aber gute genesung und viel inspiration für die nächsten projekte ist das wenigste was ich dir wünsche.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch im februar eine nervenentzündung am kapuzenmuskel auskuriert und mache jetzt wieder moderates aufbautraining. Und dabei gepflegt "Filter" auf dem Headset.
Take care and rock on.
Ciao....Hackintoshi

Hackintoshi 2
16.01.2011,
22:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Interessant, was man hier alles noch alles entdecken kann. Zuerst nicht weiter spektakulär bei der komponentenbeschreibung. Aber dann kam die lustige metal-stil-beschreibung im m&m-bereich. Ab da wußte ich bescheid: ein seelenverwandter hat sich hier verewigt. Als langhaarträger und Dj kenne ich mich relativ gut aus, aber einiges war mir neu. Egal.
Sehr umfangreiche und unterhaltsame beschreibung hast du hier präsentiert zu deinem homenetwork. Da können sich einige noch was abschauen.
Bei deiner beschallung hast du auf bewährte marke gesetzt und macht sicher ausreichend dezibel.
Ansonsten sieht alles rund aus und gefällt mir.
Solltest du demnächst zeit und interesse haben, schau mal vorbei. Auch eine kleine notiz würde mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi


seravan99 schrieb am 10.03.2011, 17:06:
Hi, danke dir für deine Bewertung.

Ja Heavy 4 life....
aktuelles projekt ist ein corei7 920. updates folgen. ich war lange im Krankenhaus wg meiner wirbelsäule. 12 schrauben incl. platten.

also etz gehts wieder weiter.


hopsi
13.10.2010,
09:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Mach mal wieder was aktuelles. wird zeit. deshalb nur 4


seravan99 schrieb am 10.03.2011, 17:04:
ja ich werd schon weitermachen.
aktuell bastel ich an einem core i7..... und das wird SEHR UMFANGREICH

Fabianosch
27.01.2010,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was, ich komm aus dem steunen nicht raus, wenn das kein perfektes Heim- Ton/Viedeo Studio ist, bin beeindruckt.
Greetz Fabianosch

EvoMod²
25.01.2010,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke dir für die bewertung..
Dein System ist toll, dein "Zimmer" ist auch der Hammer (die Monis und so)..
Der MM-Bereich könnte noch einbischen mehr HD sein :D
Für nen AMD ist der echt TOP, alles einbischen Grau aber schön 5*


seravan99 schrieb am 26.01.2010, 08:59:
Danke Danke, neue cam ist unterwegs......

Readytotack
23.01.2010,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware mit geiler Verarbeitung.
Aus dem MM-Bereich hast Du nen Abenteuerroman gemacht
Respekt zu dem Profil

KingUtti
21.01.2010,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys ;)
kann dir den v8 nur empfehlen,
hält meinen immerhin auf stolzen 26° ;)
von mir auch 5*
mfg kingutti


seravan99 schrieb am 22.01.2010, 10:01:
Danka danke. aber ich hab mich für den H50 von Corsair entschieden. brauch wenig platz und kühlt gut

H@RRY|PoNyHoF
21.01.2010,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sEHR SCHÖNES PROFIL UND GUTER RECHNER1
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: