Bewerte das sysProfile von seravan99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
GreenKiller
01.01.2010,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wieder mal auf NT-Rechner reingefallen... dein System verbraucht mit 2.er Graka vllt. 650W unter Last!!

3/5 wegen komischer Rechnungen

(btw: der Phenom X4 9850 hat ne TDP von 125W, das entspricht grob dem Stromverbrauch)


seravan99 schrieb am 01.01.2010, 21:36:
btw. ein multimeter sagt mehr die realen werte. der calc auf der be quiet site ist nur ein schätzwert.

Pitje74
01.12.2009,
14:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Maschiene :-)

blackbolt
09.11.2009,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
krasser stromverbrauch:(?
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

thomher
21.10.2009,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mhh ganz nett...wie ist die kühlleistung vom v10??
und wie kommst du auf diesen hohen Verbrauch von über 700 watt ??
zieht die AMD Cpu soviel ?


seravan99 schrieb am 26.10.2009, 11:47:
Die AMD CPU wird allein "non OC" mit 372W angegeben und die zusammenstellung mit dem MB und den RAM's tun Ihr übriges. Von dem V10 bin ich doch etwas enttäuscht da sich inzwischen der 2. auch verabschiedet hat. Werd mit doch ne LQ-cooling-Lösung einfallen lassen.

maelstrom
17.09.2009,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn noch die optik besser wird dann isses net schlecht
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: