Bewerte das sysProfile von Basty93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Black Biturbo
29.01.2010,
01:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, hast dir ein schönes System zusammengestellt. Von der HW her ist es ja meinem nicht unähnlich - da kann ich also kaum meckern. Das Gehäuse gefällt mir auch ganz gut, wobei mir dir Front ein wenig zu bunt ist. Und deine Lüftersteuerung kann ich nicht ganz versstehen. Warum kauft man sich die ACE, wo es doch für keine 5€ mehr die Server gibt, die einfach besser ist, da sie sie eben auch automatisch regelt. Aber trotzdem sehr gutes System.

Gruß
BB-schau mal rein


Basty93 schrieb am 15.08.2010, 02:01:
die ace war zum kaufzeitpunkt über 15€ billiger, daher die entscheidung dafür. ich weiß selber, dass sie server besser ist, aber die war zu dem zeitpunkt grade erst auf den markt gekommen.

Headhunterz
04.09.2009,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne....dein Case und die Gehäuselüfter sind der Hamma! ;)
Die Lüfter will ich mir auch noch holen...

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

MrAnderson92
24.08.2009,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstma danke für deinen Kommentar!
zu deinem Tipp mit den xigmatek lüftern... wie laut sind die denn?? hörbar unhörbar laut leise?!

joa also dein System ist meinem in einigen Punkten ziemlich ähnlich^^
deins hat nur etwas mehr power unterm hintern^^

also alles in allem 5 Sterne!

Greetz MrAnderson92

Blueeye_x
22.08.2009,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Gaming PC.Dein Profil ist auch nicht schlecht fürn Anfang.Nur die Bilder haben keine gute Quali deshalb 4 Sterne...:)


MfG Blueeye_x


Spielball123
22.08.2009,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner die Xigmateks sehen super aus.
Die Hardware ist auch Geil und die Leistungswerte sind Super. Die Bilder könnten von besserer Qualität sein.

mfg Spielball123

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: