Bewerte das sysProfile von Schachmarco88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
sunshine
13.05.2006,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter solider Rechner aber lass mal Licht ins Dunkel,da gibt es bestimmt günstige Möglichkeiten dem guten Stück Leben einzuhauchen. :-))
Intel-Killer
13.05.2006,
19:05 Uhr (Samstag)


Rating:

sehr eingestaubtes system!


Schachmarco88 schrieb am 22.02.2009, 15:31:
vor zwei tagen Quad nach gerüstet

Dosentoast
12.05.2006,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil. Endlich mal einer mit so einer ollen Kiste wie ich. Bei mir ist aber schon so einiges verändert worden. Vielleicht ja auch bald bei dir. ;-)
cien
12.05.2006,
02:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein sys ist auch nicht schlecht! allerdings gefällt mir, wie mr_lachgas ebenfalls bemängelt, das os und wenn es schon ein media center pc sein soll, würde ich auf eine soundkarte wechseln, da bekanntlich der onbordsound etwas an leistung kostet.

ps.: ich habe mein profil um die temp-angaben der cpu erweitert! schau mal einfach, da du ja wissen wolltest wie warm die cpu, mit meinem lüfter, wird

Big-smoke-x
11.05.2006,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

normaler guter pc halt
Mr_Lachgas
09.05.2006,
17:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So Mohl
dann will ich Dein Teil auch mal bewerten
der Rechner ist echt spitze, wenn da nicht das ulle Betriebssystem Media Center wäre
und die 65 C die deine HDD oft erreicht
muss wohl mal gekühlt werden


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rYan
- Majestro
- Mr_Lachgas






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: