Bewerte das sysProfile von PaPa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
castlefrank
08.09.2011,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr lecker. Ich liebe schwarze Mainboards und deins ist ja schwatt wie die Nacht.
Und die Heatpipes deiner Graka sehen monströs dick aus.

Netter Rechner. Irgendwann hab ich auch mal ein Lian Li :)

Grüße

chrissy_2011
08.09.2011,
21:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HW ist gut, mit Sachverstand Ausgewählt. Nicht zusammengekloppt, sondern mit Liebe zum Detail bearbeitet. Man bemerke nur das selbstgedremelte Logo auf dem Acryl!

Somit sind Dir 5 Sterne und PDM sicher!

MFG Chrissy

Cybercom680
08.09.2011,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und guter Modding Bereich
Dein Plexiglas ist sehr gut geworden,
hab selber in mein altes Case ein Nvidia Logo gemacht ich weiß was das für eine Arbeit ist.
5 Sterne

Dennis1976
05.02.2011,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes SYS hast du da das mit dem Kabeln muss ich auch noch machen aber mit der Ordnung habe ich es nicht so aber dein Gehäuse ist echt der Hammer
MFG Dennis

Wod Katitten
23.01.2011,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaa, ich weiss, macht aber nixx, ich könnte ja mein jetziges System noch Präsentieren aber will ich nicht... aber wenn ich die neuen Teile habe dann gehts ab ;)

5 Sterne geb ich dir, weil du sehr Gute bilder hast!

mister_x_1979
23.01.2011,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles sys 5*
Play0r597
23.01.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem Profil: Da gibts keine Schnitzer, es sieht einfach klasse aus. Das Seitenfenster ist wirklich sehr gelungen! Die Leistung stimmt auch und die Front ist ein Traum, da wird man wirklich neidisch ;)

5 Sterne bekommst du auch von mir!

Dainoforo
23.01.2011,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow das Seitenfenster ist ja mal echt geil....

...oh ich verliere mein gutes Benehmen.

Hallo erst mal XD
Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Lian Li Case en bissal schlicht aber das mit Karbonfolie aufzumotzen schaut echt spitze aus!
Aber dein Seitenfenster toppt echt alles, echt saubere Arbeit und hier kann ich mit recht behaupten das dein Qualitätsanspruch nicht bei deinem Seitenfenster und deinem Case endete. Man kann sehen das du dir viel mühe gegeben hast und im Regelfall bewerten wir an dieser Stelle immer die Farbkombi, das las ich hier mal getrost weg da mir das Stier Thema, in deinem Sys, von den Socken haut.
Überall wo man hinschaut findet man den Stier wieder, ob an der Font oder als Lüftergitter, sogar auf dem Kontrollpanel ist es zu finden.

Ich sag nur...
...du bist deinem Still treu geblieben und das ist verdammt noch mal gut so!

LG Daino
und danke für deine Kommentar.

Gordon Gekko
23.01.2011,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Morgen und danke für Deinen Besuch.
Auch Dein Rechner gefällt mir. Toll, was Du aus dem LianLi gemacht hast.
Die Bilder sagen ne Menge aus.
Leistung denke ich hast Du auch genug.
Die 5* gebe ich gerne zurück. Weiter so.

MfG Frank

Gizmo65
23.01.2011,
10:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin ersma ;)

Schickes System ist dass hier. Ordentliche Hardware und sauber verbaut.
Auch das Profil ist sehr ordentlich gemacht, dafür gibts volle Punktzahl.

An kleinen Tipp habe ich noch. Das Bild im M&M Bereich hat die Auflösung 700 x 10000 Pixel. Für eine perfekte Darstellung über die ganze Breite, ohne dabei zoomen zu müssen, empfehle ich Dir eine Breite von 1500 Pixel!

Greez Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: