Bewerte das sysProfile von newbienator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
amdfreak
08.09.2010,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware und super Bilder!

Vll solltes du aber für deinen 2 rechner ne neue Graka besorgen und deinen M&M Breich verschönern ;)

sonst ist super ;)

SteppingRazor
07.07.2010,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

man beachte den level hier !!!! bei solchen newbies

net schlecht

das nenn ich kabelmanagment !!!!!
fotos etwas dunkler und schon sieht man keine mehr !!! ;-) lool


wenn möglich etwas heller ;-)

cvdcvd
06.07.2010,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow hammer sys, gute erklärung top style gute hardware einfach top. 5***
lass mal paar grüße da.
kannst ja mal bei mir reinschauen

Pc Aendu
06.07.2010,
20:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein Traum von einem Sysprofil!!dazu noch die passende Hardware die rennt wie sau,klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

dsc
05.07.2010,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

sehr nettes System hasste da. Gefällt mir optisch als auch inhaltlich sehr gut ;)

Mal ne Frage, ich hab noch meine alte GTX260² rumliegen, die hatte ich schon versucht als Physxkarte zu nutzen (denke dafür hasst du die 9600 drin?!).

Wie hasste das gemacht? Evtl. en Link mit ner guten Anleitung? Hab das nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Anleitungen aufgegeben...

Peace

Faity
07.06.2010,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, da geht schon was vorwärts... Nach wie vor ein sehr schönes System - einzig würde ich noch mit dem Gedanken spielen eine SSD zu verbauen, das Dir das System vor dem vollen Kühlschrank zu verhungern droht...

Weiterhin viel Spaß mit deinem Rechenwerk...!

Matrix-x345
01.06.2010,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Geiles system mit Power und Top Hardware Board und Speicher einfach Top.Sehr Schöne Bilder.weiter so
Berliner_Bengel
24.05.2010,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett gebautes System von dem ich noch weit weg Stehe mich würde nur mal interessiren wie ihr eure temps mit nem Tower Kühler so unten haltet bei mir jagen die immer in die Höhe

Ansonsten TOP:)

idK
16.05.2010,
14:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wir haben wirklich zimelich ähnliche Systeme, wobei du glaube ich teilweise etwas bessere Komponenten verbaut hast!
Mir gefällt dein System!
Weiter so! 5 Sterne!

LG idK


newbienator schrieb am 16.05.2010, 17:59:
Danke für die Bewertung!

das Keks
16.05.2010,
00:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klar bewerte ich zurück ^^.
Optisch eigentlich noch wie beim letzten mal, also top.
Die Leistung von beiden PCs ist sehr gut. So nen LAN-PC ist schon praktisch, da muss man nicht immer alles abbauen.


newbienator schrieb am 16.05.2010, 17:59:
Jo finde ich auch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Faity






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: