Bewerte das sysProfile von newbienator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
testosteron7MP
31.12.2009,
10:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, schickes Sys. Würde mich mal interesieren was da so bei den Benches rauskommt. Hoffe, du kannst mal was posten. Gruß Mathäus, schau auch mal bei mit vorbei!
Ace
30.12.2009,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bewerte später dann wenn du dein System fertig hast.
Meine e-mail :ace_151@online.de oder du findest mich im Hardwareluxx Forum unter Ace.KIA.

-OMAR_HAWK-
28.12.2009,
18:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gutes system ,aber deine cpu ist nicht die stärkste,ansonsten feine komponenten.die graka ist was feines ,jedoch warte ich auf nvidias dx 11 karten.
AeroX
28.12.2009,
11:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eig ein 5.1 soundsystem, aber auf der verpackung der soundkarte steht 6.1 drauf ;D was will man auch für 10€ erwarten ;D


newbienator schrieb am 28.12.2009, 12:51:
10€? Nicht schlecht xD

Wo hast du das denn her?^^

AeroX
27.12.2009,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes system :) G19 natürlich richtig, richtig richtig geil das teil ;) Ansonsten top system ;) von mir 5*! Was hälst du den von meinen sys? lg AeroX
SpeedGamer84
26.12.2009,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes sys und tolle Bilder weiter so und deine G19 ist der hammer ich wede mir die auch im neuen jahr anschaffen, kannst du mir sagen wie du sie findest, wäre dir dankbar.Schau mal bei mir rein und las deine meinung da
xXQuadXx
26.12.2009,
21:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Comment.
Warum kaufst du dir einen i5? der AMD ist doch noch ausreichend schnell!?
Grafikkarte gefällt mir. Hol mir auch bald ne ATI, aber wahrscheinlich ne 5870.
Ansonsten Top 5*

MFG Quad


newbienator schrieb am 26.12.2009, 22:29:
Ich hole mir den i5 weil mein jetziger mit dem Mainboard falsch verbaut ist, ist aber eine lange Geschichte ;D

Faity
26.12.2009,
21:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So far, so good...Die AMD-Plattform hervorragend zum Zocken geeignet - so weit ich weis.
Die Intel-Plattform ist mehr für Videobearbeitung un Kreativität geeignet.
Ich kann's nicht so gut einschätzen, da ich selber sehr wenig Zocke... ;)
4*** des Zusammenspieles wegen...

Vielleicht ein wenig die Prioritäten auf ein gutes Zusammenspiel der Einzelkomponenten setzten, und die Kiste läuft rund.

Anyway... Trotz alledem wünsche ich Dir viel Spaß mit der Kiste! :)


newbienator schrieb am 26.12.2009, 22:32:
Danke!

FrankieFixX
26.12.2009,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
erstmal zu deinem PC, ist auf jedenfall net von schlechten Eltern. Die CPU geht auf jeden, bin leider kein AMD-FAN darum kann ich die Leistung net so gut einschätzen. Die Graka ist auch net schlecht. Wenn du dir zu Weihnachten den i5 holst, kannst du echt zufrieden sein. Die passende Tasta und Maus haste ja. Also alles in allem ein guter und leistungsstarker PC.

mfg FrankieFixX

Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Würde mich sehr über eine Bewertung freuen.


newbienator schrieb am 26.12.2009, 20:38:
Danke! Bewertung folgt. ;D

Blueeye_x
26.12.2009,
16:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,schönes System,vorallem die Grafikkarte gefällt mir sehr gut. ;) Würde mich mal interessieren was die im 3 D Mark 06 so bringt.

MfG Blueeye_x

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Faity






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: