Bewerte das sysProfile von Badmax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Quley
12.01.2011,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man man man Geiler M&M Bereich.
noch ne Ssd rein und ne andere Grafikkarte und er wäre meiner xD abgesehn von eher unwichtigen Bausteinen ;gehäuse etc.^^

Top Hardware und Extremes Profil

Sind klar 5 Sterne und nen paar PDMs

btw mein kram ist auch alles vom Hardwareversand.de

Mfg Quley

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön viele Bilder und super M&M Bereich :)

Gefällt mir sehr gut - nur nicht nachlassen :D
Viel Spass und sorry, dass ich erst jetzt zurückbewerte ;)

Xien16 (www.xien16.de)

XFX_PCx
04.01.2011,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung.
So wurde ich auf dein tolles Profil aufmerksam. Also die Hardware ist top und da brauch man nicht viel mehr zu sagen.
Dein M&M BEreich ist SUPER!!! Schön strukturiert und super Bilder.
Ist auch nicht zu überfüllt und deshalb gerade richtig.
Also der RAM-Koffer ist ja mal geil.. das ist ja noch ne Etage höher als die Verpackungen von XFX.
Deine Temps sind natürlich auch super (11°C) ;) ^^
Glasklare 5* und ich hoffe, dass ich noch einen freien Platz in meinen Empfehlungen für dein Profil habe.
Gruss
XFX_PCX

The_Boss
03.01.2011,
08:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch. Gefällt mir auch ganz gut, was ich hier sehe. Schöne Hardware und richtig toller M&M Bereich.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Drachenlord
02.01.2011,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi , danke für deine Bewertung ;-)
Hast nen netten CPU und ein cooles Mainboard ;-)

BASSRIDER
02.01.2011,
01:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Schicke Hardware hast du da. Auch der M&M Bereich gefällt mir, muss meinen Vorposter aber recht geben deine Seite brauch bei meinem DSL2000 seeeehr lange zum laden. ^^

Trotzdem 5 Sterne von mit. ;)

Best Regards
Bassrider

BlueFortress
31.12.2010,
00:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung!

Das Lob kann ich bei Dir wirklich nur zurückgeben, erstklassige Komponentenauswahl und alles sauber verarbeitet. Dein M&M gefällt mir auch total! Da hatten wir wohl eine "Parallelschaltung" was ? ;-) Hatte Deines auch noch nicht gesehen - aber wirklich interessant.

Wenn ich mir noch eine kleine Anmerkung erlauben darf... mach mal Deine Hardwarebilder kleiner. Das Laden Deiner kompletten Seite dauerte bei mir bei voller 16 MBit-Übertragung fast eine volle Minute. Der M&M ist hingegen genu richtig, könnte man evtl. noch in mehrere Teil-Bilder auflösen. Weißte, was ich meine?

Ansonsten weiter so! Tolle Bilder und tolle Story! Dat gift nächsten Monat PDM's, habe diesen leider keine mehr übrig.

Gruß Brunke

Benny0815
30.12.2010,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus erstmal vielen dank für deine positive Bewertung meines Profils.
Ich beneide dich um dein Board... ich mag auch haben!!! =) hast ja die gleich CPU wie ich!? =))) Bringt die Standard bei dir im Windows leistungsindex 7,7 Punkte??? Bei mir bringt sie nur 7,5 Punkte.
Deinen M&M Bereich finde ich super gelungen.
Super Kiste Super Hardware Super Profil
=
5 STERNE

MFG Benny0815

qapla
30.12.2010,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware, gute Komponentenwahl und ein ordentlicher Aufbau.
Das Design ist auch sehr nett und nicht zu übertrieben. Dazu ein ausführlicher M&M-Bereich mit vielen Infos und guten Bildern.
Macht summa summarum nicht weniger als fünf Sterne ;)

Gruß,
qapla

laoal11
30.12.2010,
02:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System und die Bilder Story is sehr geil :D

5*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MadMilo
- XFX_PCx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: