Bewerte das sysProfile von Badmax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
M4ulwurfn
30.12.2010,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hiho , da bin ich scho ;) Thx erst ma fuer Bewertung .... Ich weiss net dein Prozzi gefaellt mir auch ungemein ;) :p ... und vor allem wieder so ein feines Blau und dein M&M Bereich schiggt ja ma richtig Fett :) da lass ich ma logger 5* hier gibbet ja leider net mehr ....

So dann noch nen schönen Rutsch ins neue Jahr ...

MfG M4ulwurfn

Dragon of B@man
29.12.2010,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

sehr schön zusammengestelltes Sys und toller, innovativer M&M-Bereich!!:)
Und besten Dank für Deine nette Bewertung meines Profils!!;)

Beste Grüße,

B@man

SpeedGamer84
29.12.2010,
02:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Da haste dir nen schönes AMD/ATi Sys zusammengestellt mit massig Leistung. Und dein M&M Bereich ist auch klasse,schön viele Pic´s, mach weiter so, bekommst 5*****.
MFG SpeedGamer84

sLiX
29.12.2010,
01:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respekt!
Sehr schön gestalteter M&M Berreich.
Top Hardware und geile Bilder, 5* von mir!

_Shark_
29.12.2010,
01:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System, schöne Bilder, gefällt mir gut. Weiter so!
LKrieger
28.12.2010,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow sehr geiles Setup!. Erstmal vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Das Setup is der Hammer. Leistung passt in jedem Fall Moddingteile sind auch super find ich.Was auch absoluter Hammer ist - das Profil! Geil gemacht mit dem "Pinnwand-System". Das schaut einfach super aus!
Hab natürlich auch noch bissle Vorschläge zu dem ohne hin schon schönen Setup. Zum einen würde ich das Innenleben statt blau - rot beleuchten! kommt bestimmt geil mit den roten Steckplätzen und würde bestimmt Super zum Gesamtbild passen. Dazu noch die Kabel in schwarzem/rotem Sleeve - das wär super :).

5 Sterne is wohl eh klar!.

MFG LK

mister_x_1979
28.12.2010,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys und top profil auch optisch (sys) !!!! 5* ne ssd würde deinem sys auch gut stehen !!! aber ansonsten alles top
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MadMilo
- XFX_PCx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: