Bewerte das sysProfile von ZacHarT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Kettenzwerg
07.09.2010,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Niver rechner mitm Fetten Netzteil ^^
Das gehäuse is auch Top und sieht zum anbeissen aus ;-)
Auf jedenfall 5 Stars

LG KETTE


anonym
06.09.2010,
18:54 Uhr (Montag)


Rating:

danke für dein kommi, aber mein pc ist eigentlich nurnoch schrott. Ich habe mir einen neuen zusammengestellt, welcher bald bestellt wird.!
Danke geilen Pc haste Da, Pics werden von mir auch kommen, wenn neuer Pc da ist :)

|MP|
05.09.2010,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, die Pics schön scharf und alles Deutlich sichtbar!
Die Hardware überzeugt von starker Leistung und die Optik ist Top!
Wenn ich mir Das Raven 2 nicht gekauft hätte, dann hätt ich das Armorsuite!
Würde mich über einen Besuch und deine Bewertung freuen!
PdM Punkte sind erwünscht.
Gruß MP.

amdfreak
05.09.2010,
13:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich muss sagen, deine Kiste hat echt Power. Der Tower sieht ziemlich schick aus, und dein M&M Bereich ist auch gut gestaltet.
schranzteddy83
05.09.2010,
08:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut cool aus das profil :)
würde mich über bewertung und commi freuien :)

weitzer so =)
lg Teddy

gibt 5 *

aklimas
05.09.2010,
04:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein wenig reserve muß sein ;)
Zott-wn
04.09.2010,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes System mit ordentlich Power.

Cooler M&M bereich sehr schön gemacht, sonst auch schönes Profil.

das gibt 5***** und PdM punkte

MfG


Black Biturbo
04.09.2010,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr nettes System. Vor allem die optik schaut ja mal sehr böse aus - aber trotzdem recht gelungen ( wenn man auf den martialischen Rechnerauftritt steht ;-) ). Aber es ist wirklich alles sauber verarbeitet - da kann man nicht meckern. Die HW an sich ist auch ohne große kritikpunkte - einzig das Board wäre nicht meine erste wahl, dber wen man kein CF oder extremes OC vorhat auf jeden Fall auch ausreichend. Ansonsten tolle CPU, schneller speicher, sehr schnelle GraKa und viel speicherplatz - was will man da mehr. Und das Case ist halt Lian Li und Klasse, NT ist auch super.
Dein profil gefällt mir auch sehr gut, ausführlich, schöne Bilder - also eiegntlich optimal.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

Raceface
04.09.2010,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil ZacHarT :)

Schöne Hardware in einem passendem Case....
Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

5 Sterne
Über eine Rückbewertung oder sogar PDM-Points würde ich mich freuen

Gruß
Raceface

=MR-C=KinG[GER]
03.09.2010,
12:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und ebenso gutes System. Sehr guter cpu (der Gleiche wie meiner) und sonst auch super!

mfg:
=MR-C=KinG[GER]

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Noon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: