Bewerte das sysProfile von ZacHarT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
SpeedGamer84
14.07.2010,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast nen super sys, tolle Pic´s und die Hardware stimmt auch weiter so.
MFG SpeedGamer84

c@n@v@r
09.07.2010,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System :> schön übertaktet, power satt, und Counterstrike Source rulez :D!!!

Gehäuse ist auch schön! Ebenso der Monitor, einfach super!

5 STERNE!

bigsoldier77
09.07.2010,
14:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ale deine Zusammenstellung ist echt Super.
Die Kombination AMD+ATI ist Hamma.
Die Bilder sind erste Sahne.

5 Sterne*

Würde mich über ne Bewertung natürlicha uch freuen.
Bei Punkte für Profil des Monats gibtes natürlich auch Punkte zurück ;)

Grimsing
22.06.2010,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho,

wir sind immer noch die einzigen zwei auf dieser seite mit diesem case ^^:)

auch sonst n sehr schönes system!

ps: bald bist der einzige mit dem case. das neue von mir ist schon zu 50% fertig :). brauchst vl ein zweites als ersatzteilspender? ^^


ZacHarT schrieb am 22.06.2010, 23:44:
Hallo,

danke für deine Bewertung. Kostenlos würde ich es nehmen^^
nene ich frag mal mein Kollegen ob er es gebraucht kaufen würde

Der will nen neuen PC zusammenstellen....

Swonte
25.05.2010,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist wirklich klasse,da geht was rein und sieht absolut geil aus.Die Hardware hat auch genügend Power und hat noch Potenzial nach oben.
Die verkabelung sollte eigentlich in so einem Gehäuse kein Problem mehr dastellen.
Mehr und vorallem schärfere Bilder ansonsten gefällt es mir gut :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Kommentare + PdM erwünscht!!

Pc Aendu
23.05.2010,
18:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich find dein System super!!vorallem die Graka ist toll!!aber auch das Sysprofil ist gelungen!!immer weiter so

Gruss Pv Aendu

KillerSpieler2010
22.05.2010,
00:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feiner AMD rechner in einem schönem Gehäuse. Leistungstark und optisch sehr ansprechend. Dafür giebts Klare 5***** :-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Danke :-)

0815
21.05.2010,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr gutes system hast du da und die komponenten passen alle sehr gut zusammen, dafür gibt es auch 5 sterne von mir ;)
Frontliner II
21.05.2010,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erster! =P Sehr schönes Gehäuse hast du und auch die Hardware gefällt mir. Schade das keine Bilder von innen dabei sind, mich hätt mal die Farbgebung deine MB interessiert. Eigentlichist des ja in Kunterbunbt gehalten und meins kam in schlichtem Blau-Schwarz. Naja aber ansonsten schöne hardware. Paar mehr benchmarks, M&M Bereich und bissl OC und dann schaut das schon ganz gut aus. Über nen vernüftigen I-Net Anschluss wird ich vllt. auch nochmal zum denken anregen :P 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


ZacHarT schrieb am 21.05.2010, 23:14:
Danke für die erste Bewertung :)

hab noch ein Bild wo ich mein PC umgebaut hab ins neue Gehäuse aber leider mit Handy Kamera und so siehst immer beschissen aus ^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Noon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: