Bewerte das sysProfile von ZacHarT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
AMD_Freak_
02.09.2010,
17:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles System, und genau so geiles Profil, hat mir echt spaß gemacht es durchzusehen =)
Haste dir echt Mühe gegeben, und hast die natürlich 5 Sterne verdient, wobei ich finde das das schon ein bisl zu wenig is^^
Würde mich über deine Bewertung meines Profils auch freuen =)

Evilness
02.09.2010,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin moin,
hübsche AMD Kiste haste da, beleuchtung und das farbschema ist auch sehr fein.
Der M&M Bereich ist auch sehr genial geworden *****
guck doch mal bei mir vorbei

mfg
Evilness

Dogfish_Rising
31.08.2010,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung!
Dein Profil ist ebenfalls sehr schön - das mit den Bildern ist wirklich toll. Und ja, ich werde bestimmt auch noch Bilder einbauen, aber wohl erst, wenn ich mein Mainboard getauscht habe ;P

LG

visionas
30.08.2010,
13:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profil! Würde ich auch eine Geschichtssektion im Profil haben, müsste ich beim Commodore 16 anfangen. *g* Egal, deine ATI/AMD-Grafikkarte hat deshalb in einigen Bereichen etwas mehr Rohleistung, weil sie höher getaktet ist. 950 MHz bei dir und 800 MHz bei mir.
Jats
29.08.2010,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig toller PC und nettes Profil.
Dafür gibt's auf jeden fall 5 *****

Tricky Niki
29.08.2010,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Toller AMD Rechner! Gefällt mir! Tolles Case, sehr gute Hardware & Profil! 5* von mir für deinen AMD-PC!

mfg tricky niki

Matten1987
29.08.2010,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey :)
Schöner Rechner und schöne Bilder haste da, sieht alles ganz ordentlich aus, deswegen geb ich dir mal 5 Sterne. Ich würde mich freuen wenn du mein System bewertest :D


ZacHarT schrieb am 29.08.2010, 11:34:
Danke auch dir für die Bewertung,

klar Bewerte ich dich ;)

Niklas19821
13.08.2010,
18:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey Danke für den Kommi
Ach ja übrigens Lancool is von Lian Li und unsere Case sehn sich echt ähnlich.
Hast ein Schönes System.
Kannst Bestimmt so einiges zocken,
Auf meinen Läuft noch net ma Tetris xD
Bye

grandnagus
13.08.2010,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du da.
Warlock0601
13.08.2010,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System und auch das Sysprofile wirklich Geil bekommst 5 Sterne von mir.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Noon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: