Bewerte das sysProfile von ZacHarT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
sanderdrummer
13.08.2010,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil.
Konsequentes Farbthema und schön aufgebaut und
verkabelt. Gefällt mir gut ;).
Weiter so.

Kühler scheint aber etwas unterdimensionniert


ZacHarT schrieb am 13.08.2010, 16:45:
Danke auch dir für die Bewertung,

zum Kühler, er ist eigentlich ausreichend aber zu laut kauf mir bald ein neuen.


Yongmini 2
13.08.2010,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schoenes profile mit toller hardware.
auf jeden fall 5 sterne fuer alles.
was mir aufgefallen ist, dass du schon von amd's 8 kerner und einer hd6xxx sprichst.
was aber meiner meinung ueberhaupt nicht dazu passt ist eine Corsair H50 WK!!!
sorry aber so eine wk fuer 8 cores dazu sicher ein bisschen overclock in so einem kleinen gehaeuse ist reiner muell! da wuerd ich fuer hinten einen dicken 1x120mm oder 1x140mm phobya, aquacomputer oder xspc radiator reinsetzen und oben jeweils einen der selben marken nur eben 2x120mm bzw 2x 140mm, je nachdem wie es passt. soweit der vorschlag fuer eine tolle interne wk ;)

mfg


ZacHarT schrieb am 13.08.2010, 16:36:
danke für deine Bewertung,

wie viel würde denn eine WK für cpu kosten ?
hab eigentlich keine lust soviel Geld dafür auszugeben
und große Tower kühler will ich auch net... : (

aNdaRa
13.08.2010,
15:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Geile Kiste!!!
Cr@zed^
13.08.2010,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller PC - geiles Gehäuse und schönes Profil, einzig die Farbkombinationen beissen sich ein wenig. Trotzdem volle Punktzahl. :D
Würde mich ebenfalls über eine Bewertung und Kommentar freuen.

Gruß


ZacHarT schrieb am 13.08.2010, 15:40:
Danke für die Bewertung.

Farbkombinationen hab ich beim kauf nicht wirklich beachtet :( etwas zu viele aggressive rot/orange töne ^^

aber aus einem Drachen Maul kommen so welche Farben xD

Erik Pahl
05.08.2010,
21:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

nicht nur dein computer ist hammer sondern auch dein profil.
ganz kalr 5 sterne.
kannst bei mir auch mal vorbei schauen.


ZacHarT schrieb am 05.08.2010, 21:54:
Danke dir für die Bewertung.

dorow
03.08.2010,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

DragonSeries
26.07.2010,
08:44 Uhr (Montag)


Rating:

nettes profil.... preis leistung top!
bilder sehen echt gut aus

Kassad
25.07.2010,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Grafikkarte.

Schöner CPU.

Nice System an sich mti vielen Bildern.

Aber der boxed Kühler geht erlich nicht.


ZacHarT schrieb am 25.07.2010, 13:27:
danke für deine Bewertung, nächsten Monat wollte ich mir ein neuen Kühler anlegen

mUK
17.07.2010,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Naja bestimmt hat dein Drache eine Chance! Was will man dazu sagen die Gehäuse sehen fast gleich aus, natürlich macht dein Drache das ganze interessanter :D Ansonsten haste ein sehr schönes System und die 4890 hat ja auch genug Power hatte auch eine von XFX drin bis vor knapp 1 1/2 Monaten :D
Deswegen 5 Sterne für dich

MFG

Henry0692
16.07.2010,
09:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oO esl spieler, welches game denn??
die idee mit den bildern finde ich gut (die ränder) sieht geil aus
und n schickes sys hasse auch noch ;D

mfg


ZacHarT schrieb am 16.07.2010, 17:21:
Hab ungefähr 400 Bilder in der Diashow ^^

danke für deine Bewertung!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Noon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: